Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein system läuft immer noch stabil, allerdings multi fix, nicht erhöht. spannung ebenfalls fix.
nur den FSB erhöht, so das ich insgesamt aug 3,01 GHz komme.
Hängt aber alles vom speicher (mushkin) + grafikkarte (matrox) ab.
gruß
ich habe auch standart Vcore und standart multiplikator!
bei einem höheren multi bottet mein system nicht (auch nur 0,5 höher, oder gleich aber manuell), warum auch immer.
deswegen habe ich den FSB erhöht.
damit läuft der proz aber auch bei 3,01 stabil, der vorteil ist, der speicher + agp bus werden auch etwas getunt .
mal schauen, wann asrock mal wieder ein bios update hat.
Also auf 3,0GHz komme ich auch auf beiden Wegen ohne die Kernspannung zu erhöhen, als Standard steht da immer 1,250.
Er läuft auch soweit stabil, ich wollte es nur nicht zu lange Primen, weil ich nur den Boxed-Kühler drauf habe.
Das Problem ist halt immer das Booten mit geändertem Multiplikator:
Es findet einfach nicht statt!
Und über den referenctakt komme ich nicht viel weiter als 3GHz.
Hört sich doch gut an, die meisten träumen davon, ihren Phenom mit 3,2 Ghz stabil laufen zu lassen!
Wie sind deine Temps mit den Settings, Unter Last? Kannst bis max 73 Grad laut AMD gehen, ich würde aber schauen, das du nicht über 65 Grad kommst!