CPU-Z Validator 3.0
Is noch die Gestrige Konfig mit Gesekten HT-Multi
Ich schau mal was sich mit 3,4GHz machen lässt
Is noch die Gestrige Konfig mit Gesekten HT-Multi
Ich schau mal was sich mit 3,4GHz machen lässt
.
Ist es wirklich kein problem den kuma dauerhaft über jahre auf einen vcore von 1,45 zuhaben ???

