750Ti reicht nicht mehr

sefukova

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich habe ein sehr kleines System deswegen auch eine 750Ti verbaut (größer geht fast nicht mehr). Ich muss jetzt aber aufrüsten da ich nicht mal mehr auf 30fps in 1080p komme bei den meisten tripleA Spielen. Könnt ihr mir etwas in der Größe empfehlen (nicht die nano, Preis/Leistung empfinde ich bei dieser Karte als sehr schlecht) Danke schonmal.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Vielleicht die GTX1050Ti: Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da du uns nicht verätst welche 750Ti du hast können wir nur raten wegen der Länge.

Von der Leistung her dürfte sie zwischen 50-90% schneller sein als deine aktuelle Karte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht die GTX1050Ti: Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da du uns nicht verätst welche 750Ti du hast können wir nur raten wegen der Länge.

Von der Leistung her dürfte sie rund doppelt so schnell sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sorry, diese:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170226/5298af1f9b6cbaa18eb2e2e449322929.jpg

Mir is die Größe wichtig, damit die Karte in mein System passt. Mehr als 600€ möchte ich allerdings nicht ausgeben.

Mir is die Größe wichtig, damit die Karte in mein System passt. Mehr als 600€ möchte ich allerdings nicht ausgeben.

Hast du wirklich nur 14,5 cm Platz für die Karte? Den dann bleibt nur die von mir verlinkte Karte.

Die nächst größere Karte GTX1060 und GTX1070 wären schon 16,9 cm lang in ihreren kleinsten Ausführung:
Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB Mini ITX OC 6G Preisvergleich | Geizhals Deutschland

GTX1070 siehe Link von tdi-fan

Welches Gehäuse hast du den?

EDIT: Geht das echt noch kleiner?

Ja wenn du die GTX1050Ti Mini von Zotac nimmst: Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich habe ein Jonsbo V4, allerdings hab ich gerade auf Bildern geschaut und auch größere Karten darin gesehen, habe ich wohl zu große Lüfter verbaut oder falsch verbaut, oh mann.

Ok da haste mich aber ich meinte wo das Netzteil übern 24Pin , Sata und Ram geht.

Habe gerade erst die Antworten von ihm erhalten keine ahnung warum.

Zurück