750Ti reicht nicht mehr

Ok da haste mich aber ich meinte wo das Netzteil übern 24Pin , Sata und Ram geht.

Habe gerade erst die Antworten von ihm erhalten keine ahnung warum.

Oh dann hast du sicher noch nicht dieses Video gesehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn Linus übertreibt, dann tut er es richtig. :D
Das Board ist komplett unter dem Netzteil verschwunden. Auch SATA, 24Pin und RAM ... Und das ganze auch noch mit einem AIO-Wasserkühler.

Es wäre hilfreich, wenn Du das gesamte System angegen würdest, CPU, Maonboard, Netzteil, Kühlung , Monitor, etc.
Nur dann kann man sinnvoll beraten. Wegen der mäßigen Belüftung im Gehäuse würde ich eine GTX 1060 6GB anraten.
Aber das ist alles Kaffeesatz. Was machst Du mit dem Rechner, etc....

Ich denke bevor ich hier weitermache baue ich erstmal mein Innenleben im Gehäuse um. Ja die Belüftung ist in dem Gehäuse eher schlecht weswegen ich ein paar zusätzliche Lüfter verbaut habe. Dann Danke ich für die schnellen Antworten von euch, hat mich jetzt schon ein Stück weiter gebracht. Komplette HardwarwConfig folgt dann.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Zurück