• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

750€ Gaming Monster 1080p@60Hz (GPU u.a. vorhanden)

AW: 750€ Gaming Monster 1080p@60Hz (GPU u.a. vorhanden)

Was wäre bei dem denn durch eine tri-slot gpu verdeckt, auch im Vergleich zum Asus Plus?

ich denke mir das eher so, was installiere ich denn noch auf dem Mainboard?

ne Soka, WLan Karte etc. passt ganz unten super hin beim D3H, bei den anderen nicht, für Pcie SSDs sind die alle Boards gleich schlecht, sollten die mal kommen.

Nach derzeitiger Benutzung eine alte DVB-S PCI Karte, sonst nichts.
So gesehen ist es egal da sie alle unten einen freien PCI haben, das Giga Board auch einen kleinen PCIE.

Wie schaut es denn mit dem kleinen PCIE oberhalb des x16 aus, wird der bei tri-slot verbaut oder zählt man da sozusagen immer nach unten?
Falls der obere dann verbaut wäre ist das Giga natürlich besser da unten noch einer ist der nicht verbaut ist.

Obehralb der Graka liegt die Karte genau zwischen Kühler und Rückseite Graka, du aknnst dir denken wie schnell z.B. ne große Soka dort stirbt, von der einen Seite 60-70 und vonder anderen 60°C :)

Das P/L Verhältnis sagt mir nicht zu, auch mit dem Xeon nicht, hatte mir dann bei AMD so umgesehen, so ein 8320E ist schon nicht schlecht für 130€, aber Sockel/Boards sind ja mal :ugly:, also ich warte erst mal bis nun die neuen AMD Grakas raus kommen und dann evtl. Zen, sei es auch nur wegen den Preisen die fallen könnten.

Das P/L Verhältnis sagt mir nicht zu, auch mit dem Xeon nicht, hatte mir dann bei AMD so umgesehen, so ein 8320E ist schon nicht schlecht für 130€, aber Sockel/Boards sind ja mal :ugly:, also ich warte erst mal bis nun die neuen AMD Grakas raus kommen und dann evtl. Zen, sei es auch nur wegen den Preisen die fallen könnten.

Doch so ein AMD 8Kerner ist schon schlecht da er durch den niedrigen IPC in Spielen meist weniger als ein I3 leistet.

Da steht ja auch für 130€. :D
Die Boards sind alle komisch mit großen Kühlern für diverse Teile, wird wohl übelst heiß.

Hätte mir das Build mit dem Xeon schon zugelegt aber dann mal auf den Preisverlauf geschaut und :ugly:, sehe ich nicht ein den so überteuert zu holen.

Warte nun bis zum ZEN, und hole mir dann was ich brauche, und hoffentlich fährt AMD bei den GPUs eine andere Schiene mit dem rebranding.

Da würde es aber mehr Sinn machen, den Scythe Mugen 4 zu nehmen, günstiger, kühlt besser und ist auch nicht so ein riesen Klotz, beim Brocken ist der Name eben Programm :ugly:
Warum das H97 D3H? Das H97 bzw. Z97 Anniversary hätte glaube ich auch alles was man braucht und du musst den Gigabyte-Aufpreis nicht bezahlen.
Das Bitfenix Shinobi kann ich bestens empfehlen, falls dem TE das R4 nicht zusagt :daumen:

Was meint ihr, bei dieser GPU, welche CPU limitiert auch unter schlechtesten Bedingungen nicht, und das auch für die nähere/mittlere Zukunft?

Wäre da der 1231 V3 Xeon ausreichend?

Was meint ihr, bei dieser GPU, welche CPU limitiert auch unter schlechtesten Bedingungen nicht, und das auch für die nähere/mittlere Zukunft?

Wäre da der 1231 V3 Xeon ausreichend?

Ab FullHD-Auflösung limitiert KEINE CPU eine Grafikkarte. Aber mal ehrlich? Die 780 Ti ist veraltete Architektur und keine 600€ mehr wert.

Für 330€ geschossen in der Bucht. ;) (dat smiley)
R9 290 war noch im Rennen aber da ich hauptsächlich zu Nvidia wollte passt es, full dx12 comp. hin oder her, diese custom wischt mit jeder 290 den Boden auf. :D

Ich frage dann mal anders, welche CPU garantiert selbst bei cpu heavy titeln (oder nicht optimiert) min. 60 FPS?

Zurück