Ati Radeon HD 5850 Crossfire: DirectX-11-Doppelpack neu im Testlabor

ihr schreibt in den news, dass die 5850 deutlich kleiner als die 5870 ist. kann man das nicht präziser mit cm angaben erläutern??? :ugly:

Genau, die News wird erst dann interessant, wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Vorallem wird hier gleich von nem CF-Gespann gesprochen. Mir hätte es auch schon gereicht die Benchmarks einer einzelnen 5850 zu sehen:schief:

Find die Kartte vom aussehn echt net schlecht,
hat was brachiales , besonders von hinten wo man sie ja höchstwahrscheinlich die längste Zeit sieht.

und macht mal bitte ein test zu den mikrorucklern. am besten ein video wie damals mit clear sky. es hat nämlich komischerweise keine andere seite die 5800er crossfire getestet haben ein wort darüber verloren:huh:

was mich im allgemeinen mal interesieren würde ist. wenn mann den stock kühler nimmt abmonitiert und die auf so einer karte verbeute wlp durch hochwertigere ersetzt ac silver 5 aufwerz(mc2 /3 usw)
wie viel grad im last bereich da vlt noch raus gekitzelt werden können.
naja und mikro rukler ist wie immer nen thema genauso wie das oc verhalten inklusive die strom aufnahme und lautstärke mit oc.
mfg Ultimo

mir ist eigentlich fast schon egal was die karte wirklich kann.

sie wird gut genug sein und hat die stromanschlüsse hinten, damit ist sie so gut wie gekauft :D

Zurück