Das liest sich doch solide.. schön, dass endlich News veröffentlicht werden dürfen, sehr ausführlich, super gemacht, aber gab ja auch genug Zeit
Ich hab an sich etwas mehr erwartet was den Abstand zur 285 angeht muss ich sagen, aber ich bin begeistert, dass die ganzen kleinen Krankheiten der ATIs endlich weg sind und letztlich is der Leistungszuwachs bei dem Preis auch mehr als ausreichend, wenn ich mir überlege, dass die Preise noch fallen und wo die 285 Derzeit liegt und sicher noch ne Weile liegen werden, da ja noch nix groß von den 300ern bekannt ist..
Ich finds vor allem klasse, dass sich die Daten zur Leistungsaufnahme bestätigt haben.. allein das wär schon eine spätere Anschaffung (wenn sich die Preise gefangen haben) wert..
Super Arbeit von AMD, wurde zwar dem Hype nich ganz gerecht, aber wann passierte das jemals..
€dit: @
ATi-Maniac93: Wenn man sich überlegt wie es zu Zeiten der 8800er von nVidia aussah hat die Dauer, wann der andre Hersteller nachlegt überhaupt gar nichts zu sagen.. ATI hat ewig gebraucht um an diese Leistung anzuknüpfen.. warum soll es mal nicht auch anders herum gehen können?! Also ich halte das für keinen Indikator, der ne Superkarte von nVidia verspricht.. Es kann genau so gut das Gegenteil sein..