News Playstation ohne Disc: Sony-CEO verkauft großes Aktienpaket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mindestens drei Sony-Manager verkaufen in kurzer Zeit einen Großteil ihrer Aktien. Besonders brisant: Die Verkäufe erfolgten kurz nach Sonys Ankündigung des Disc-Ausstiegs bei der Playstation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Playstation ohne Disc: Sony-CEO verkauft großes Aktienpaket

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die haben sich wahrscheinlich gedacht wie reagieren wohl die Spieler .... Also ich für meinen Teil zahle ungern 80 oder 90 Euro nur für ein Nutzungsrecht . Wenn es möglich ist kaufe ich die Spiele bei GOG .
Das ist Spekulation deinerseits, aber nach einem Aktienanstieg ist es in dem Fall schon clever Aktien zu verkaufen.

Boah Gott, wo ist das Problem?
Aktie steigt und man kann gewinnbringend verkaufen. Völlig normal und wer das nicht machen würde, ist selbst Schuld.

Boah Gott, wo ist das Problem?
Aktie steigt und man kann gewinnbringend verkaufen. Völlig normal und wer das nicht machen würde, ist selbst Schuld.
Sehe ich genauso.
Das Thema Aktien ist nicht so ganz die Stärke der PCGH. Nennt man auch gefährliches Halbwissen.
Aber immer noch etwas passender über Sony und Aktien zu berichten als eine gewisse Zeitschrift mit Namen Gamestar:

Sehe ich genauso.
Das Thema Aktien ist nicht so ganz die Stärke der PCGH. Nennt man auch gefährliches Halbwissen.
Aber immer noch etwas passender über Sony und Aktien zu berichten als eine gewisse Zeitschrift mit Namen Gamestar:
Ich kenne mich was Aktien betrifft Null aus. Jedoch weiß ich, dass man diese abstoßen sollte wenn sie einem Gewinn einbringen 🤣

Zurück