Auch wenn ich mitgehe, dass zB. RDR2 von der Atmosphäre und natürlich vom technischen Niveau mit den ganzen vielen kleinen tollen Details viel besser als GTA war, hat mich an RDR immer dieses Micromanagement wie essen, trinken, Stauraum hier, etliche unterschiedliche Tasten für die kleine Sache hier und da gestört. Da hat mich GTA mehr abgeholt hinsichtlich des entspannteren Gameplays und UI. Hoffe da natürlich, das GTA6 da eher der GTA Reihe treu bleibt