Naja, ein ganzer Verein wird wohl nie eine Rolle einnehmen können, außer er besteht nur aus ganz wenigen Personen. Aber bei den Bayern ist es schon so, dass Sie über weite Strecken, von einem Großteil der Fußballwelt als überheblich wahrgenommen werden und dieses Image durchaus sogar pflegen. Bedeutet natürlich nicht, dass einzelne Personen dies unbedingt sein müssen. Darfst du auch gerne googlen und du wirst überascht sein, dass wahrscheinlich 80% der Nicht Bayern Fans den Verein auf Platz 1 der Überheblichkeit setzen würden.
ironischerweise habe ich da gerade unter dem Sieg der Bayern viele Kommentare entdeckt die sagen "sie verstehen nicht, warum die Bayern immer noch als Überheblich gesehen werden, diese Zeiten sind längst vorbei" - und zwar, wenn man sich die Poster ansieht, durchaus von Nicht-Bayern Fans.
Also nein, deine 80% sind entweder aus der Luft gegriffen, oder ewiggestrige. Die Spielerinterviews sind seit 25+ Jahren einfach viel zu sauber und gescripted, wer da immer noch von "Überheblichkeit" spricht der lebt halt in seiner eigenen Welt.
Da ich immer die Sportschau samt Interviews anschau sehe ich diese ÜBerheblichkeit eben genauso wenn nicht noch mehr in anderen Vereinen...
Und nein, ich bin kein Fan, aber ich find das immer amüsant wie gewisser Anti/Hass wasauchimmer einfach immer weitergelebt wird
Wenn man Leute fragt, ob sie die Bayern überheblich finden dann mag das oft mit "ja" beantwortet werden, weil einfach die Mundpropaganda sagt, Bayern sind überheblich, nicht weil sie es sind. Hinzu kommt der Hindsight/Confirmation Bias.
Ich könnte hier auch annehmen, dass du überheblich bist.
Deutsche sind ja auch generell überheblich, das sagen 80% der Europäer. Dann wird das schon stimmen, oder?
Ich weiß nicht so recht was deine Agenda ist,
Ich sehe Dinge Relativ, nicht absolut?
aber Intel hat in nahezu jeder Werbung seine Überheblichkeit gezeigt
ja? Welche denn? Und warum fällt dir das nur bei Intel auf?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als jemand von Intel auf der Bühne einen Opteron in den Müllkorb geworfen hat, oder Pats Passwort "I hate AMD". Davon gab es unglaublich viele Dinge und viele Kampagnen waren sehr hart und überheblich geführt.
Marketing halt, das gibts bei allen Firmen. Poor Volta sag ich da nur
Nochmal, welche Agenda verfolgst du?
Anti-Schwarz-weiß-denke
Ich schreibe doch ganz klar "Firmen" und nenne dann ein Beispiel!
und ich weise auf andere hin, damit verfolge ich keine Agenda
auf der CPU läuft so ziemlich alles. Von lokaler KI über Spiele, wissenschaftliche Berechnungen, encoding...
Oh und am besten hoch effizient bei Niedriglast.
Allerdings ist "brauch" übertrieben. "Wünsch' mir" wäre besser gewählt.
das sind gleich 2 übertreibungen/verallgemeinerung in 3 Wörtern

Und deine 80% sind wohl auch so eine Übertreibung
, dass Sie mit dem Rechner, dies und das machen und glauben tue ich davon 1% weil ich so lange dabei bin, dass ich weiß, dass viel zu viel geschwätzt wird. Ich kenne nur ganz wenige Szenarien die beides gleichzeitig brauchen und die sind allesamt mit Desktop PCs nicht richtig bedient. Dafür gibt es Server / Workstation Chips, die dann auch mehr als 16 Kerne bieten.
nun tatsächlich laufen unsere Anwendungen auf zwischen 8 Kernen (lokale ältere PCs) und tausenden.
Was auch immer das mit dem Wunsch zu tun hat mehr Kerne und mehr Caches zu haben.
Aber wenn man es nur auf Spiele bezieht zeigte doch der 5800X3D schön: es gibt genug Gründe für eine CPU mit Cache. Entweder Leistung oder Effizienz. Und mehr Kerne sind immer praktisch, auch für bessere Zukunftssicherheit.
Ich denke mal, dass man Spiele schon so programmieren kann, dass Sie mehr Cache besser finden.

ja nämlich "nicht gut". Also Cache wird vor allem dann ein wichtiger Bestandteil, wenn Code nicht super läuft