10.000 h / 365 Tage = 27,4 h/Tagsüß 6k in 2 jahren
ich mach über 10k stunden im jahr
OLED ist für mich also nicht nutzbar oder alle 6-9 monate neuen monitor kaufen![]()
Ich brauche auch unbedingt einen Tag der länger als 24 Stunden ist.Achso kein Zauberer, ein Astronaut der nahe Lichtgeschwindigkeit gereist ist.
wenn ich keine habe, kann ich das halt nur so sagen.Hört auf, dieses Problem kleinzureden.
Name Prüft aus.süß 6k in 2 jahren

Ich habe bemerkt, dass mein aktueller Monitor mich überhaupt nicht vor meiner eigenen Dumheit schützt, werden die Hersteller dieses Problem demnächst lösen? -neue Panels haben immer mehr Schutzfunktionen
Wie beim Autofahren. Immer mehr Sicherheitsfunktionen und die Fahrkünste der Leute ... na ja.Ich habe bemerkt, dass mein aktueller Monitor mich überhaupt nicht vor meiner eigenen Dumheit schützt, werden die Hersteller dieses Problem demnächst lösen? -
(Vielleicht durch KI.)
Inwiefern muss man sie nach 2 Jahren tauschen? Selbst unter diesen ungünstigen Fällen ist minimaler Burn In zu erkennen, wenn man sich Testbilder ausgeben lässt. In allen anderen Fällen ist das Bild des verschleißten OLED immer noch besser, als jenes von anderen Panel Typen.Ich habe seit 6 Jahren einen 65" OLED Fernseher von LG und tatsächlich habe ich vor kurzem burn-in feststellen müssen.
Das Menü vom Fire TV Stick ist bei einem dunklen Bild zu erkennen. Als einen "clouding" Effekt würde ich es jetzt beschreiben.
Im normalen Betrieb fällt es aber nicht auf und deswegen werde ich jetzt auch keinen neuen Fernseher kaufen.
BurnIn ist schon lange kein Problem mehr weswegen man sich in normalen Gebrauch keinen Oled kaufen sollte...leider totaler Quatsch
Wenn ich zurückblicke und die Bildunterschiede so sehe... warum habe ich so lange gezögert... echt eh.
In allen anderen Fällen ist das Bild des verschleißten OLED immer noch besser, als jenes von anderen Panel Typen.
Wohnst du in einem anderen Universum? Ein Jahr hat nur 8766 Stunden....süß 6k in 2 jahren
OLED ist für mich also nicht nutzbar oder alle 6-9 monate neuen monitor kaufen![]()