Magera
Freizeitschrauber(in)
Ok, ich weiß nich ob ich mich ungeschickt ausdrücke, oder du einfach nicht ganz verstehen möchtest.Was hat das jetzt damit zu tun? Das geht doch schon wieder komplett am Thema vorbei.
Toll ändert nichts daran das die meisten SmartTVs nicht mehr speicher haben, ganz besonders wenn wir über die 350€ Media Markt klasse aus dem Ursprünglichen beitrag sprechen.
Großartig und nun? Es sind immer noch kleine mengen von Speicher der nicht wirklich schnell sein muss.
Wie kommst du schon wieder von billigen nicht flüchtigen Speicher auf DDR4 RAM?
Da bisst du bei rund 100€ für 16GB
16 GB Speicher reichen für alles im ursprünglichen Beitrag aufgezählte weil davon nichts dein massengrab für Filme sein soll.
Ich habe ein Video gesehen da hat ein Fernseher ohne Strom funktioniert und nun?
Mein 8 Jahr alter Apple 4k ist mit 3GB RAM nun wirklich schnell genug
Klar RAM knappheit idealer Zeitpunkt um die Anforderungen hoch zu treiben. Machen ssicher alle Entwickler
Ich habe auf den Post eines User geantwortet. Wenn du dir dann anfängst dinge ausdenkst ist das nicht mein Problem.
Klar dafür Braucht es sicher PCIe5.0 Speicher. Am besten in jeden Router und eReader verbauen endlich werden die 0,5 MB großen bücher schnell geladen.
Aber ein letzter versuch:
Im Artikel geht es ja darum das händler, (und Firmen allgemein) besonders die eher etwas kleineren aufgrund der Hardwarepreise Rückgänge in den verkaufszahlen sehen, und deshalb die starke befürchtung ist, das dass nicht alle firmen überstehen werden.
Meine aussage war dazu noch, grob zusammengefasst, das speicher (egal welcher art) nie zuviel vorhanden sein kann, und das man auch doch durchaus unterschiede merkt was für eine art speicher verbaut ist, also ob langsam oder schnell.
Zudem sagte ich noch, das dateien bzw medien allgemein, immer größer werden und daher auch mehr speicher benötigen, und damit meine ich nicht nur den festspeicher.
Also hatte ich behauptet das die von dir angegebenen 4GB speicher qohl nicht ausreichen werden, aber mehr als diese 4GB sich halt kaum noch wer leisten kann/möchte.
Und das wiederum, nunja... Führt zu der situation die im Artikel beschrieben ist.
Vllt ist es jetzt etwas klarer.
.gif)