x_XDoOmX_x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Achwas ist easy, lad MSI Afterburner runter und schau dir paar Videos dazu an und tutorials. Gefährlich wirds nur wenn du die Spannung anfängst zu erhöhen oder richtig verrückte Werte eingibst^^
Naja da die 670oc von gigabyte schon ein recht hohe Takt hat ich glaube der war bei 1056 oder so. denke ich das ich durch das oc höchstens noch 5% mehr Leistung bekommen aber die Lebensdauer der graka gleich um 50% verringert..daher ist es klüger die graka bei eBay zu verkaufen und par euros drauf zu legen und gleich bis zu 20% mehr Leistung zu haben ohne gleich die graka zu grillen

