Reliefpfeiler
Schraubenverwechsler(in)
Radeon TM 9070XT wird nicht erfasst. Müsste bei ca 1% stehen.In meinem Umfeld wurden AMD User von Steam erfasst.
Eine gottgleiche GPU, die ich mir eben bestellt habe!
Zuletzt bearbeitet:
Radeon TM 9070XT wird nicht erfasst. Müsste bei ca 1% stehen.In meinem Umfeld wurden AMD User von Steam erfasst.
Die frage ist was man alles unter ki sieht/versteht. Ich bin gegen ki ob Software oder inform von Roboter.Macht arbeitslos, vielerorts(könnten Pessimisten meinen)

Ich habe aktuell das erste System in 23 Jahren das erfasst wird und das jetzt schon das zweite, oder dritte mal.Sonst immer, wenn ich mein altes I5 System mit der GTX 1060 genutzt habe, ploppte öfters durch Steam ein Fenster auf für die Hardwareumfrage. Ok, wenn Steam das möchte...
Seit meinem Ryzen CPU System, sehr selten bis noch weniger und gar nicht, seit ich die 9070 im Frühling in Betrieb genommen habe. Gut Steam Statistiken sind nicht Referenz, noch allgemein der Standard. Ich schaue nicht darauf.
Ob die Teilnahme möglich ist ohne Nachfrage von Steam, ich weis es nicht. Ich habe es immer weggeklickt und jetzt wenn ich teilnehmen möchte, taucht das Fenster in Steam gar nicht mehr auf. Ich werde nicht einmal mehr gefragt, ob ich meine Hardware Daten der Statistik zur Verfügung stellen möchte.
Ich glaube, wenn ich nächste Woche meine 1060 wieder einsetze, ploppt das Fenster in Steam gleich wieder auf
Grenzt doch fast auf Unterdrückung... (Nicht wörtlich nehmen)

(ironie)Die Google KI kann man schlecht als Beispiel nehmen. Das ist ja nu rein bisschen etwas für den Pöbel zum Spielen.Die frage ist was man alles unter ki sieht/versteht. Ich bin gegen ki ob Software oder inform von Roboter.
Man sieht ja wie schlecht die google ki ist. Rund 50% ist einfach falsch oder hat zumindest Abweichungen(komplett falsch liegt glaub bei 20%?, weis nicht 100 atm). Hinzukommt das themen stark reduziert werden und man sich eigentlich nicht mehr damit befasst.

Auf der anderen Seite stehen Roboter, darin seh ich die größte Ressourcenverschwendung die es jemals gab. Auch der Geldkreislauf wird komplett gestört, sprich Menschen verdienen geld und geben es aus. Das tun robos halt nicht. Ich sehe darin nunmal keinen Vorteil.
Richtig genutz ja, aber das tun wir Mensch halt nicht.
Alles was mit Elektronik zu tun hat benötigt Kupfer und hier fängt das Problem an. Der mond, sollten wir es schaffen da mal irgendwas abzubauen, hat keine kommerziellen Vorkommen. Am ende ist es mir aber egal xd bis dahin Leb ich nicht mehr.
Ich mein hey nvidia baut stecker aka 12vhpwr um dünnere Kabel zu haben und dadurch kupfer einzusparen und auf der anderen Seite starten humaniode robos für Haushalte xddd

Ich möchte aber nicht Pessimistisch klingen, sondern das sind Fakten. Wegen mir kann jeder machen was er will![]()
Der punkt ist das aktuelle ki als sprachmodelle laufen und die sind einfach nicht besserDie Google KI kann man schlecht als Beispiel nehmen. Das ist ja nu rein bisschen etwas für den Pöbel zum Spielen.
. Das Thema ist zu groß für ne kommtar Sektion.Ein Vorteil ist ja auch subjektiv und liegt somit im Auge des Betrachters.Dann frag mal die Konzerne dieser Welt, die sehen da genug Vorteile drin. Keine Pausen, 24h Tage, keine Motivationsschwankungen und vor allem anderen, viel günstiger.
Egal ob KI nur als Software Lösung auf einem Server, oder als Roboter. Das wandert dann alles schön in die Taschen der Chefs usw...
Das ist nicht korrekt, Nvidia hat den Stecker entwickelt. Nur bei der Standardisierung saßen mehr Leute in der Runde. Der Stecker selbst kommt aber aus dem grünen Haus.Nicht Nvidia baute den Stecker, sondern Nvidia waren die ersten die den Stecker verwendet haben. So wäre es richtiger
In der Runde, die diesen Stecker zu verantworten haben, sitzen Nvidia und auch AMD, sowie ein paar andere Instanzen.
Und die RTX 5050 sollte ca eine GT 1030 sein