News Playstation 5 Pro: Neues Modell ist leichter, leiser und effizienter

Ja, schon nett, das Ding, aber da bin ich bei dem Preis auch gleich besser bei nem PC aufgestellt. Ich bin da generell immer besser mit nem PC aufgestellt, wenn etwas aktuell.

Mich hat es da konsolenmäßig zu Nintendo gezogen. Für ne lokale Konsole würd ich zu XBox greifen.

Ich hatte Glück mit meiner PS5 Pro. Habe sie direkt beim Start gekauft und sie ist echt leise.
Aber hab auch schon selbst die Erfahrung gemacht das es extreme Schwankungen gibt, egal ob bei Sony oder Microsoft.
Meiner erste Xbox Series X hatte brutales Spulenfiepen und ging direkt zurück. Beim zweiten Model hat man 3 Räume weiter noch den Lüfter gehört. Das dritte Model war dann endlich wie erwartet :D .
Ja normal halt. Alleine die Chip Schwankungen machen da gut etwas aus.

Meine PS5 Pro ist sehr leise deutlich leiser als meine PS5 SLIM war, kaum wahrnehmbar.

Wieso hast du die nicht umgetauscht (rückgaberecht)?
Weil ich keine Ahnung habe, wie die 4 Lüfter jeweils klingen. Kann auch sein, dass ich das zweitlauteste Modell bekommen habe und die Ersatzkonsole den lautesten Lüfter hat. Diese Lüfterlottterie ist prinzipiell Müll, Sony hätte einfach nur eine leise Konsole rausbringen sollen, in allen Ausführungen.

Meine PS5 Pro ist laut wie ein Düsenjet, selbst wenn man indie games spielt. Habe bestimmt von den 4 verschiedenen Ausführungen die mit dem lautesten Lüfter erwischt, echt nervig. Hätte wohl lieber warten sollen. Naja, werde wahrscheinlich nach Ablauf der Garantiezeit den Lüfter austauschen.

Kannst du auch jetzt schon machen, da das entfernen vom Lüfter ganz einfach ist und man kein Garantiesiegel brechen muss. Meine Pro ist auch sehr leise. Wenn du willst kann ich mal schauen welchen Lüfter ich habe. Bin allerdings gerade im Urlaub ^^

Zurück