News RTX Remix: Ich wünsche mir ... Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des Teams. Heute zum Thema "RTX Remix: Ich wünsche mir ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX Remix: Ich wünsche mir ... Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dead Space 2? Klingt richtig gut! Dann noch bitte die Mass Effect Trilogie und ja, die spiele ich heutzutage immer noch.

Wieso eigentlich Max Payne? Den zweiten Teil habe ich wirklich gerne gespielt, aber gemerkt, dass mir das sperrige Gameplay heutzutage nicht mehr zusagt. Zumal, das bekommt doch bald ein Remake.

Ich wünsche mir... Far Cry und Max Payne 1+2.^^
Far Cry wäre eine ganz große Nummer:daumen:
...gleich nach Doom 3 mein Favorit.
Und ich warte gerne noch auf HL2 RTX.
Painkiller Remix habe ich durch, das war ein großer Spaß.
Genau dafür bin ich von der 6900XT auf die 5080 gewechselt.
Screenshot (72).png Screenshot (69).png Screenshot (66).png Screenshot (70).png

Zuletzt bearbeitet:
NFS Porsche könnte ich mir mit Remix vorstellen. Leider nur genießbar, wenn man das große X bei der GPU gemacht hat. Damit wohl für ganz viele uninteressant.

Ich finde ja den Surreal 98 Ansatz spannender als den Remix Ansatz. Quasi Oblivion Remastered für alle Spiele einer Engine gleichzeitig.

In diesem Beispiel (siehe Link) finde ich ist es ein klassischer Fall von : tausche nostalgischen Charme gegen Ambiente.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für alte Klassiker aber dennoch ein nettes Feature.
Kommt halt die Leistungseinbußen drauf an. Mit 20 FPS oder so kommt da glaub eher weniger Laune auf ... :ka:

Ist da schon alles "Remixed"? :D das neue Painkiller soll ja nicht so gut werden
Ich habe meine alte englische Gold Edition mit der Erweiterung BOOH von 2004 benutzt.
Danach wurde das erste Painkiller bis heute zwar oft kopiert aber nicht erreicht.
In diesem Beispiel (siehe Link) finde ich ist es ein klassischer Fall von : tausche nostalgischen Charme gegen Ambiente.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Für alte Klassiker aber dennoch ein nettes Feature.
Kommt halt die Leistungseinbußen drauf an. Mit 20 FPS oder so kommt da glaub eher weniger Laune auf ... :ka:
Dafür gibt es doch MFG:D

Dark Project, im Top aktuellem Gewand würde ich mir Wünschen, die Teile 1-2-3. (Thief.)

Eingebundener Inhalt

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
diesem Beispiel (siehe Link) finde ich ist es ein klassischer Fall von : tausche nostalgischen Charme gegen Ambiente.
Zeigt eher wie lange wir durch falsche Beleuchtung getäuscht wurden und es als normal empfinden. Zum glück gibt's RT/PT
Mit 20 FPS oder so kommt da glaub eher weniger Laune auf ... :ka:
Mittelklasse-Karte von GeForce reicht doch. Bin gespannt ob mit Redstone auch ein rtx Remix von AMD gibt, für irgendwas müssen die Redstone Features ja gut sein :D

Zurück