DevouringKing
Software-Overclocker(in)
Keine Ahnung was du meinst.Du musst mal genau hingucken, das sind nicht mal richtige 3D-Grafiken, das ist eine Illusion aus 2D-Bitmaps und Sprites.
Zugegeben recht überzeugend und es fällt auf den ersten Blick auch nicht auf, aber wenn man ganz nah rangeht/ranfliegt, sieht man es durchaus.
2D war für mich Super Mario World auf dem Super Nintendo.
Das hier ist für mich kein 2D
Und auch Defenetiv mehr als nur ein "Hangar" 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:

, obwohl mir zusätzlich dazu noch ein handfestes Bekenntnis zu Parallelen zum eigen kreierten "Wing Commander - Privateer" als "Kirsche auf der Torte der Erwartungengen" noch besser gefallen würde. Genau darauf warte ich seit meiner ersten Spende vor über einem Jahrzehnt.
...und diesmal nicht wieder wie bei all den vorherigen SQ42-Release-Orakeleien vorher noch "einkassiert" werden
...
.gif)