News DDR4: Der Ausverkauf hat begonnen und die Preise steigen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der Ausverkauf von DDR4-Speicherkits hat begonnen, denn Speicherhersteller wie Micron, SK Hynix und Samsung haben ihre Produktion bereits deutlich zurückgefahren. DDR4-Speicherbausteine sind mittlerweile teurer als DDR5-Speicherchips.

Was sagt die PCGH-X-Community zu DDR4: Der Ausverkauf hat begonnen und die Preise steigen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die 128 GiG die ich mir gekauft habe kürzlich, sind aber so Günstig gewesen wie seit Markteinführung nicht??? Habsch so 210 Euronen bezahlt für LPX von Cosair mit 2666Mhz.

Hab nochmal nachgeschaut die sind auch net viel teurer jetzt. Wo krieg ich 128 GiG DDR5 Ram her für des Geld gerade? Ich geh mal suchen... wehe ich find nix.^^

Mittlerweile sind auch die günstigen 32er-Kits bei satten 60 Euro angekommen.

Also demnächst die nächste Eskalationsstufe, da Torschluss-Panik auch bei den letzten RTX4090-Flexern. :D

Zurück