LightLoop
Freizeitschrauber(in)
Bevor die das täten hätten die ne 5070 / 5080 im RechnerGibts hier nicht die Möglichkeit eines Boykotts?
Die Spieler fordern eine RX 9080 XT mit 24 GB VRAM oder >!!!!!!!!!
"Kauft keine RX 9070 XT mehr!"

Bevor die das täten hätten die ne 5070 / 5080 im RechnerGibts hier nicht die Möglichkeit eines Boykotts?

Dann aber bitte auch nVidia boykottieren, bis eine RTX5080 Super mit 24GB kommt und bis dahin nur noch Intel kaufenGibts hier nicht die Möglichkeit eines Boykotts?

Aber auch nur Intel-Karten mit 24 GB.Dann aber bitte auch nVidia boykottieren, bis eine RTX5080 Super mit 24GB kommt und bis dahin nur noch Intel kaufen![]()

Wundert auch eher weniger bei der aktuellen Marktlage. Dazu ist AMDs Topmodell 7900XTX auch schoin recht "alt"...Ergo ist "PCGH" involviert etwas zu tun, damit man eine RX 9080 XT bekommt!
Bitte Umfrage????
Bitte Unterschriftensammlung????
Es scheint so, dass einige / viele eine RX 9080 XT haben möchen.
![]()
Hier sieht man eindeutig, dass AMD sich ins Zeug legt, ich denke, in der Zukunft wird keine so großen Leistungsunterschiede mehr geben zwischen den roten und grünen. Man kann AMD viel vorwerfen, aber es tut sich was sie arbeiten dran und ich denke, spreche für mich das AMD auch im GPU Markt dieses eine Ryzen Moment wieder bringen wird.So schaut's aus. Ob es wirklich zum großen Wurf reicht, wird sich in Zukunft zeigen. Ich indes halte die Ankündigung von Raff für stark verfrüht. Versaut haben es die AIBs mit ihren überzogenen Preisen, die jetzt erst langsam abbröckeln. Du kommst mit so einem Produkt nur über einen guten Preis in den Massenmarkt.'AMD war stehts bemüht...'
Es fehlt das Alleinstellungsmerkmal.

Den relevanten Fortschritt der BW Generation gibt's ab der 5090 aufwärts, und das ist die Speicherbandbreite von fast 2 GiB/s.Es ist so und wurde auch nie anders kommuniziert. Blackwell ist ein kleiner Step, der nächst größere kommt mit der nächsten Generation.
Der einzig echte Fortschritt- wie immer man den bewerten mag - ist MFG.
Generell werden die Verbesserungen in der Performance allein immer kleiner werden in der Zukunft. Einfach weil die Möglichkeiten langsam ausgereizt sind.
AMD hat noch etwas mehr Potential, da sie noch was aufzuholen haben, speziell bei AI und RT. Wenn da die Lücke geschlossen ist, wird eher wenig passieren fürchte ich.
laut Moore law is dead scheint AMD sowas zu testenGibts hier nicht die Möglichkeit eines Boykotts?