News Star Citizen: Trotz lautstarker Kritik neuer Umsatzrekord im Mai

Hast mein edit wohl überlesen. :)

Egal ob 20 Millionen oder nur 2.
Es bleibt dabei, die Aussage das Millionen das Spiel spielen stimmt.

Nächsten Jahr wissen wir vermutlich mehr wenn CR ein neues Update rückwirkend auf 2025 gibt. :daumen:

Viele Grüße,
stolpi

Es gibt eben Menschen die die Vision unterstützen, schon jetzt ist das game in der Alpha einzigartig und es wird mit jedem Patch neu und besser. Backer seit 2013. Wenn Leute ihr Traumgame mit Geld unterstützen und dafür eine Belohnung bekommen so what? Ohne Skill bist du in Star Citizen auch mit dem größten Schiff am A.....

[…]
- "Sunk cost fallacy": viele haben inzwischen so viel Geld und Zeit in ihr Lieblings-Spielchen gesteckt, dass sie nun immer mehr Kohle in das Projekt schaufeln müssen (!), weil ansonsten die Pyramide in sich zusammenfallen würde.
Eine Tat der Verzweiflung, die mMn eher aus Zwang geschieht und weniger aus Freiwilligkeit. Letztendlich ist es bemitleidenswert, wie die Leute in ihrer SC-Blase gefangen sind sich nicht selbst helfen können
[…]

Confirmation Bias?

(Bin seit 2013 an Board und meine Ausgaben Richtung CIG stagnieren bspw. seit Jahren).
Derartig negative Zuschreibungen bzw. Sticheleien sind in meinen Augen auch nicht wirklich hilfreich und zielführend.

Klasse, ich bin all diesen Leuten sehr dankbar. So kommt am Ende vielleicht doch irgendwann ein kaufbares Spiel raus, das ohne sowas nie hätte gemacht werden können. Ich warte aber bis zu dem Zeitpunkt, wo das rund und fertig ist, wenn man das dann für akzeptables Geld spielen kann, probiere ich es aus. Bis dahin überlasse ich es den Whales.

Zurück