6600K für CS:GO austauschen?

Skyler1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute im 2t PC steckt für CSGO ein 6600K auf 4,4 Ghz getaktet mit einer 1070. Ich überlege auf 6700k oder 7700k hoch zu gehen, denkt ihr das bringt für CSGO n guten Schwung mehr FPS oder nimmt sich das nicht viel? auf 10600 oder so will ich nicht gehen da ich dann auch das Board tauschen müsste.
 
Neu oder gebraucht?

Bei "neu": Auf keinen Fall.
Bei "gebraucht" Je nach dem ob dir 5-10% mehr CPU Power 200-300€ wert sind :schief:

Tendenz generell: Nein, spar dir die Kohle, vor allem für "nur" einen 2t PC...
 
naja ich dachte für den 6600k bekomm ich 50 und n 7700k 150 wäre also 100 € die frage ist halt eher ob daraus 50-100 fps mehr resultieren oder nur 20 oder so
 
danke dir, CSGO ist ja oft immer etwas anders als andere Games... ich habe nur leider nirgend was gefunden wo cpus bei CSGO verglichen wurden. Eigentlich geht es mir auch nur um das Game da ich seit 20 Jahren nur das so wirklich intensiv spiele.
 
Ja das stimmt, es gibt halt momente wo doch bei vielen smokes und aktion mal unter 200 fps laufen und das merkt man dann schon beim spielen.
 
Mach ein Framelimiter auf 165Fps rein und schick ist, Wqhd bei 165Hz, fertig. Das reicht, warum wollen alle so hohe Fps in CS.
 
Kannste dir schenken weil es sich 0 lohnt.
wenn du schon 150€ für ne andere CPU ausgeben willst dann Wechsel doch direkt die Plattform! Außer du spielst die nächsten Jahre nur noch diesen alten Kram.
 
Zurück