Mit der Intel Arc B580 startet am 13. Dezember die erste Grafikkarte der neuen Generation - mit 12 GiByte Speicher und einem Kampf(magier)preis unter 300 Euro. PCGH klärt anhand von 4.000 brandneuen Messungen, ob sich AMD und Nvidia warm anziehen müssen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc B580 im XXL-Test: Besser als erwartet - müssen sich AMD und Nvidia warm anziehen?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc B580 im XXL-Test: Besser als erwartet - müssen sich AMD und Nvidia warm anziehen?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wollte nur eben ankündigen, dass sich a) das Video minimal verzögert (Adobe ...) und b) dass ich nach dem Crunch erst mal einen Powernap machen muss. Euren sicherlich zahlreichen Fragen widme ich mich gerne nachher. .gif)

mit durchwegs interessanten und überraschenden Ergebnissen.