Nvidia-Re-Branding: Erst 8800 GT, dann 9800 GT und nun Geforce GTS 240

Normalerweise sollte man solche Firmen links liegen lassen, leider haben wir keine Alternativen da ATI(AMD) das ja auch macht:(

Und wieder eine News, die Fanboys und Moralkeulenschwinger dazu einlädt aufeinander rumzuhacken...PCGH, ihr lernt auch nix dazu, oder? Ich bitte doch eher darum, dass solche News ohne Kommentarfunktion versehen werden, weil wir doch eh alle wissen, wie es meistens endet.

unschön das einzige was man dagegen tun kann ist nicht drauf reinfallen

Zitat:" Und wieder eine News, die Fanboys und Moralkeulenschwinger dazu einlädt aufeinander rumzuhacken...PCGH, ihr lernt auch nix dazu, oder? "

Und wo ist das Problem dabei solange es bei Worten bleibt. Wortduelle sind gut und sinnvoll und besser als richtige Kriege....:ugly:

Und wieder eine News, die Fanboys und Moralkeulenschwinger dazu einlädt aufeinander rumzuhacken...PCGH, ihr lernt auch nix dazu, oder? Ich bitte doch eher darum, dass solche News ohne Kommentarfunktion versehen werden, weil wir doch eh alle wissen, wie es meistens endet.

Wir informieren über Tatsachen. Tun wir das nicht, wird uns vorgeworfen, dass wir "Nvidias böses Tun" unter den Teppich kehren. Eine Diskussion ist gut. Und ihr, Leute, die sich auskennen, seid somit informiert und könnt unbedarfte(re)n Mitbürgern sagen, dass sie besser eine andere Karte kaufen sollten.

Dabei ist die 8800 GT/9800 GT/GTS 240 gar keine schlechte Karte – mit 1.024 MiB. Es kommt letztendlich auf den Preis an, der keinesfalls über 100 Euro liegen sollte.

MfG,
Raff

Wir informieren über Tatsachen. Tun wir das nicht, wird uns vorgeworfen, dass wir "Nvidias böses Tun" unter den Teppich kehren. Eine Diskussion ist gut. Und ihr, Leute, die sich auskennen, seid somit informiert und könnt unbedarfte(re)n Mitbürgern sagen, dass sie besser eine andere Karte kaufen sollten.

Dabei ist die 8800 GT/9800 GT/GTS 240 gar keine schlechte Karte – mit 1.024 MiB. Es kommt letztendlich auf den Preis an, der keinesfalls über 100 Euro liegen sollte.

MfG,
Raff
Und man informiert noch dazu die unwissenden Leute, die vielleicht jetzt "besser aufpassen" :daumen:

du musst dir die kommentare ja nich durchlesen oder deinen senf dazugeben, du kannst ja pcgh auch bitten das sie die news dann passend auf dich zuschneiden dann brauchen wir uns solche kommentare wie von dir nich mehr anhören:lol::lol::lol::lol::lol:

Jetzt bin ich nur mal noch gespannt ob dann noch eine GTS 320 bzw GTS 405 oä. kommt :D

Nun ja, die kommende Generation dürfte auf jeden Fall interessanter werden als diese Re-re-re-cycelten Chips. Die GTX300 und HD5000 Serien scheinen ja schon mal ne menge Schatten voraus zu werfen.

Normalerweise sollte man solche Firmen links liegen lassen, leider haben wir keine Alternativen da ATI(AMD) das ja auch macht:(

ist mir neu...

zum thema: es ist dummfang, mehr nicht. aus technologischer sicht ist es ein armutszeugnis, das zeugs immer und immer wieder unter anderen namen anzubieten. da fallen sicherlich wieder einige drauf rein....

Ärgerlich ist es vorallem, wenn man von einer "angestaubten" 8800 GT auf eine "nagelneue" GTS 240 wechselt.:ugly::lol:
naja mann hat dadurch eine ab werk höher getatkete karte gegen über der 8800gt mit mehr speicher..ahja und 55 nm. naja aber sosnt ..ka warum nit soo schlecht ist die karte nit damit kann mann imer noch gängige spiele zokken..muss ja nicht immer alles in hd gezockt werden und wems reicht..warum nit ^^

MfG,
Raff

Das muss jeder selbst entscheiden, ob diese Karte immernoch gut ist.
Ich für meinen Teil würde eindeutig nein sagen, da eine 4770 von ATI eine deutlich geringere Leistungsaufnahme bei sogar besserer Leistung hat.

Kurztest: Radeon HD 4770 von Asus und Sapphire (Seite 5) - 24.07.2009 - ComputerBase

Es ist ziemlich verwirrend da stimme ich zu. Allerdings ist es schon logisch alle alten Karten ins neue Namensschema zu holen.

ach bestimmt sehen wir sie wieder als GTS 320:ugly:

wobei ich keine 8800GT & Co:lol: kaufen würde eine HD4830 gibt es ab 68€ , HD4850 für 80€ und HD4870 ab100€

"Damals", Anfang 2008 war das eine Top-Karte und bisher gibts immernoch kein Spiel das nicht mit hohen Einstellungen laufen würde. Also wozu ne andere kaufen?

ne sauerei ist das, das einzige, was man da tun kann ist seine uninformierten mitbürgen zu informieren und die karten nich zu kaufen.

Zurück