News Radeon RX 7900 XT: 1.000-Euro-Grenze zwischenzeitlich geknackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7900 XT: 1.000-Euro-Grenze zwischenzeitlich geknackt

Wenige Tage nach dem Release der AMD Radeon RX 7900 XT befindet sich der Preis im Sinkflug. Zwischenzeitlich haben vereinzelte Modelle 1.000-Euro-Grenze geknackt oder nähern sich dieser stetig an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XT: 1.000-Euro-Grenze zwischenzeitlich geknackt

Ich habe da was für alle Ungeduldigen…
Am besten kurz vor dem Einschlafen konsumieren.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.
Habt viel Spaß und ich hoffe ihr genießt die Tage.

Also 999 € für eine 7900XT finde ich zumindest als "angemessen" !
Diese liegt 10% über einer 3090Ti (siehe Bench) und die Letztgenannte kostet 50% mehr (ca. 1500 €).

MfG Föhn.

Anhänge

• GraKa Bench 12 22.jpg
    GraKa Bench 12 22.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast Du gründlich verschlafen, ... die besten Preise gabs im Herbst als die Lager noch voll waren.
Jetzt eher mit Tendenz steigend. (bei 6800/6900)
Nö habe es eh. Mitbekommen aber diese "niedrigen" Preise waren eigentlich alles andere als was man als günstig bezeichnen kann. Ich hoffe die Mittelklasse 7000er bewirken in ein paar Monaten da noch etwas.

Na dann träum weiter von Nothing.

am Ende wirds Dich teuerer zu stehen kommen
vllt. doch noch schnell ne 6800xt für 639€ mit zusätzl. Gamebundle holen?

weil
6900er wird man kaum noch bekommen, und schon gar net <700€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück