Aber etwas bessere WLP
So wichtig ist das Board auch nicht, denn über 1,3Volt ist es nicht mehr wirklich 24/7 tauglich, das geht auch nich mit nem G43.
Kleinerer Multi?#kleine frage über AMD:
wie können die so ein hohen bus-speed haben??

Aber wenn man den Multi bei Intel runter macht kann man den Bus-Speed doch nicht so hoch machn oder??
Wer macht das? Für dein Sys mit der GTX770 reicht das E9 480W dicke, selbst mit OC... Hast du den Knecht schon so bestellt?Ihr schlagt ja 550W-600W vor.
Wer macht das? Für dein Sys mit der GTX770 reicht das E9 480W dicke, selbst mit OC... Hast du den Knecht schon so bestellt?
Gruß
Kann nichts mit 4GB anfangen, lastet ja kaum die 2 aus weil der Chip so lahm ist.Graka: Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 4GB
Warum nicht noch eine MX100?SSD1: Samsung 840 Evo 120GB
Die Komponenten habe ich samt dem E9 480W NT gestern geliefert bekommen, morgen kommt das Gehäuse und dann baue ich den PC zusammen.
Wenn ich mal wie folgt rechne: i5-4690k nicht übertaktet ~88W, Kühler ~2W, Mainboard ~50W, RAM ~5W, SSD's zusammen ~8W, Graka ~230W sind das ca. 383W Vollast, blieben 100W für die Übertaktung der CPU
Da fehlt mir die Erfahrung, wieviel W die Übertaktung dann noch zieht. Daher meine Unsicherheit.

Einzig Downsampling würde ich bei einer AMD Karte vermissen
Daher ist es die GTX 770 4GB geworden.