Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ok es wird definitiv eine geforce gtx470 weil dort das preisleistungsverhältniss stimmt. Da ich mirch jetzt nicht so mit den grünem auskenne was sind denn gute hersteller und wo soll ich am besten bestellen bei mindfactory oder alternate oder amazon oder ganz wo anders?
naja warten ist schlecht bin seit 10 wochen ohne graka und langsam reicht esund ich glaub auch nicht das ich mir die leisten kann. Aber kann mir noch jemand sagen was ein guter hersteller ist mit gutem support?
Ich würde, mal von der Leistungsaufnahme abgesehen, zur GTX tendieren, es sei denn, man zockt vornehmlich für ATI dediziert entwickelte Spiele. Und dann unbedingt! Prolimatech's MK13 draufschrauben, wenns das Gehäuse hergibt. Ein Argument noch, dass auf jeden fall für nV spricht; keine Treiberupdates aller paar Tage.
___________________________________________________________________________________
ismirschlecht!