5850 oder gtx 470

Ja ok es wird definitiv eine geforce gtx470 weil dort das preisleistungsverhältniss stimmt. Da ich mirch jetzt nicht so mit den grünem auskenne was sind denn gute hersteller und wo soll ich am besten bestellen bei mindfactory oder alternate oder amazon oder ganz wo anders?

naja warten ist schlecht bin seit 10 wochen ohne graka und langsam reicht esund ich glaub auch nicht das ich mir die leisten kann. Aber kann mir noch jemand sagen was ein guter hersteller ist mit gutem support?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, mal von der Leistungsaufnahme abgesehen, zur GTX tendieren, es sei denn, man zockt vornehmlich für ATI dediziert entwickelte Spiele. Und dann unbedingt! Prolimatech's MK13 draufschrauben, wenns das Gehäuse hergibt. Ein Argument noch, dass auf jeden fall für nV spricht; keine Treiberupdates aller paar Tage.
___________________________________________________________________________________
ismirschlecht!

Derzeit ist die GTX470 für um die 300 Euro relativ preiswert.

Also wenn dir Lautsärke, Verbrauch und Temperatur egal sind kann man die 470 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
leute es ist mir klar das ich die gtx470 hole aber was ich wissen will was sind gute hersteller also : POV Zotac Asus gigabyte etc.

PS: ati macht jeden monat ein grafiktreiber und das ist für mich völlig ok

Zurück