JKakaMe
Kabelverknoter(in)
Moin,
ich bin grad dabei meine XFX 5850 zu übertakten ohne dabei die die Spannung anzuheben.
Bin grad stabil auf 860/1320 und denke ich könnte mit dem Speicher evtl. noch höher gehen. Temps gehen bei Last nicht über 79° C.
Hier die vermutlich banale Frage
: mal abgesehen von dem Garantieverlust und der evtl. leicht beschnittenen Lebensdauer meiner GK, gibt es noch irgend ein Kriterium welches ich bedenken sollte oder kann ich den Speicher beruigt auf dem am höchsten stabil laufenden Takt 24/7 laufen lassen?!
Auf Stabilität teste ich momentan eigentlich nur mit Crysis, Temps mit Furmark...könnt ihr mir noch andere Progs empfehlen?
ich bin grad dabei meine XFX 5850 zu übertakten ohne dabei die die Spannung anzuheben.
Bin grad stabil auf 860/1320 und denke ich könnte mit dem Speicher evtl. noch höher gehen. Temps gehen bei Last nicht über 79° C.
Hier die vermutlich banale Frage
: mal abgesehen von dem Garantieverlust und der evtl. leicht beschnittenen Lebensdauer meiner GK, gibt es noch irgend ein Kriterium welches ich bedenken sollte oder kann ich den Speicher beruigt auf dem am höchsten stabil laufenden Takt 24/7 laufen lassen?!Auf Stabilität teste ich momentan eigentlich nur mit Crysis, Temps mit Furmark...könnt ihr mir noch andere Progs empfehlen?

,