Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry VR Dive into Insanity: Standortbasiertes VR-Abenteuer für 2021 angekündigt
Der französische Publisher Ubisoft hat das standortbasierte VR-Abenteuer Far Cry VR: Dive into Insanity für kommenden Jahr angekündigt. Hierbei werden Spieler an den Schauplatz von Far Cry 3 versetzt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Far Cry VR Dive into Insanity: Standortbasiertes VR-Abenteuer für 2021 angekündigt
Der französische Publisher Ubisoft hat das standortbasierte VR-Abenteuer Far Cry VR: Dive into Insanity für kommenden Jahr angekündigt. Hierbei werden Spieler an den Schauplatz von Far Cry 3 versetzt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Hab mich schon für zu Hause darauf gefreut aber nach München fahr ich bestimmt nicht, um eine begrenzte Zeit für Geld da mal reinzuschnuppern und ohnehin nicht alles in einer Sitzung zu erleben. Ob sich da Ubisoft nicht (wieder) ordentlich verzettelt bei dem, was sie glauben über die Bedürfnisse der Masse zu wissen? Naja, ich bin damit auf jeden Fall raus und warte gespannt ob sich das wirklich finanziell durchsetzen wird. Glauben kann ich das ja nicht so wirklich...