Far Cry VR Dive into Insanity: Standortbasiertes VR-Abenteuer für 2021 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry VR Dive into Insanity: Standortbasiertes VR-Abenteuer für 2021 angekündigt

Der französische Publisher Ubisoft hat das standortbasierte VR-Abenteuer Far Cry VR: Dive into Insanity für kommenden Jahr angekündigt. Hierbei werden Spieler an den Schauplatz von Far Cry 3 versetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry VR Dive into Insanity: Standortbasiertes VR-Abenteuer für 2021 angekündigt
 
Auch ne Möglichkeit den potentiellen Verkaufsschlager zu einem Nieschenprodukt verkommen zu lassen, der vmtl nach spätestens einem Jahr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. :lol: Hab mich schon für zu Hause darauf gefreut aber nach München fahr ich bestimmt nicht, um eine begrenzte Zeit für Geld da mal reinzuschnuppern und ohnehin nicht alles in einer Sitzung zu erleben. Ob sich da Ubisoft nicht (wieder) ordentlich verzettelt bei dem, was sie glauben über die Bedürfnisse der Masse zu wissen? Naja, ich bin damit auf jeden Fall raus und warte gespannt ob sich das wirklich finanziell durchsetzen wird. Glauben kann ich das ja nicht so wirklich...
 
Na toll, nur an Standorten von Zero Latency... und was ist mit mir und zu Hause zocken? Bääääh.
Nimm alles zurück wenn es 3 Monate später als Patch für das normale FC3 kommt.

Allerdings warte ich auch immer noch auf Resident Evil VII in VR für den PC.
 
Hört sich interessant an und Neufahrn ist nur einige Kilometer von meinem Bruder entfernt. Eventuell sehe ich mir mal das ganze an.

Ob sich da Ubisoft nicht (wieder) ordentlich verzettelt bei dem, was sie glauben über die Bedürfnisse der Masse zu wissen

Ich vermute mal, dass der Betreiber sich bei Ubisoft ein paar Spiele für seine Hütten bestellt hat, ohne sieht es da ja doch etwas Mau aus. Sein Ziel hat er jedenfalls erreicht, wir reden darüber.
 
Zurück