facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: 5770 schlägt 5850? locker???!!!
ist bestimmt was durcheinander gekommen...
ist bestimmt was durcheinander gekommen...
ja FullHD ist ein ganz schöner HardwarefresserDoch Ich habs bei Crysis gemerkt als ich mir meinen Full-HD Monitor geholt hab. Hatte vorher auf 1680x1050 ~30 fps, und auf 1920x1080 ~22fps.
Hat dann öfter ziemlich gerukelt...!

ich habs jetzt einfach an die Offentlichkeit gebracht, oder du bist eben nicht immer auf der suche nach neuen teilen. Weil du schon ein für dich ausreichendes System hattest nur ich bin ein full-hd zocker und möckte meist maximale grafik zum spar preis.ich hab mich nicht verlesen. @FatBoo ich glaub du hast den Fehler eben einfach so hingenommen, auch nicht schlechtich habs jetzt einfach an die Offentlichkeit gebracht, oder du bist eben nicht immer auf der suche nach neuen teilen. Weil du schon ein für dich ausreichendes System hattest nur ich bin ein full-hd zocker und möckte meist maximale grafik zum spar preis.

das meine ich ja mit hingebommen das du den fehler erkannt hast ich werd mir ne 5830 @180€ kaufen und auf 6000 modelle warten und wenn die fps zu niedrig werden umsteigen.![]()

5770 -> recht gutes P/L-Verhältnis, aber nicht viel Leistung
5830 -> Zwar schneller als die 5770, dafür mit ordentlichem Aufpreis und deutliche höherer Leistungsaufnahme
5850 -> 260€ für ne Graka? Nein, danke!
da gibts sie aber schon für 166€Was hier wieder erzählt wird...Naja, die 5830 ist schon ordentlich bei diesem Preis nur:
Pixmania ist nicht gerade ein Garant für Kundenzufriedenheit, lagernd gibt es die 5830 erst ab 183€, was aber auch meiner Meinung nach noch in Ordnung ist.
Siehe:Da bist du aber nicht mehr Up to date
5770 -> Derzeit ab 140-150€ mit mittelmäßger Leistung
583 -> etwa 10-20% schneller als die 5770 und kaum Aufpreis: ab 166€ biste nun dabei : Pixmania RADEON HD 5830 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot Pixmania RADEON HD 5830 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0
Leider nur ein Pixmania Link, da Geizhals down istda gibts sie aber schon für 166€

gibt immernoch schottenland.de - damit komm ich zum bsp viel besser klar (im endeffekt genau das gleiche, aber ich persönlich find die aufmachung schöner).
Übrigens gibts die 5770 ab 123€... Selber nicht auf dem neusten Stand *bääätsch*^^![]()