Du brauchst dafür nicht ins OC Bios, du kannst auch im Silent Bios undervolten, das hat einfach nur ein anderes Power Target und Lüfterkurve

Wenn du erreichen willst, dass die Lüfter mit 1100 drehen würd ich sogar zwingend im Silent Bios bleiben, alleine weil die Preset Lüfterkurve eben anders ist.
Auf dem ersten Screenshot siehst du unten rechts ein Feld da steht 2010 drin. Das ist der Maximal Takt. Da tippst du mal für den Anfang 1950 ein.
Dann guckst du dir von der Kurve den obersten Punkt an. Wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du welche Werte der hat. Der sollte jetzt bei 1950 MHz und in etwa bei 1170mV so um den Dreh liegen. Dann ziehst du den Punkt einfach mit der Maus nach unten bis auf 1048, oder 1047mV (1049, 1050 sind zu hoch für effektiv 1050). Dann hebst du noch den mittleren Punkt der Kurve an, bis es circa eine Gerade ist. Wie auf meinem Screenshot ein paar Beiträge vorher hier zu sehen.
Das war das undervolten. Dann noch die Leistungsgrenze auf manuell stellen und auf +10%. Und auf dem letzten Screen unten das ist der Speicher, da wo 875 drin steht kannst du auch mal 900 eintragen.
Wenn du das alles gemacht hast, lädst du dir mal Superposition runter und lässt auf 4k optimized den Benchmark laufen. Wenn alles stabil läuft, perfekt. Dann kannst du (wenn du willst) weiter optimieren indem du die Spannung noch ein wenig senkst, oder solange den Takt erhöhst in ganz kleinen Schritten bis es nicht mehr stabil läuft. Läuft es sofort schon nicht stabil, würd ich anfangen den Takt in winzigen Schritten weiter zu senken, also z.b. von 1950 auf 1947, 1944, usw.
Wenn du dein Setting gefunden hast, immer am besten noch ne Stunde oder gleich 2 zocken und gucken ob es auch ingame stabil ist. Wenn ja, perfekt. Im Wattman oben rechts Profil speichern, Name vergeben und fertig, falls du es mal neu laden müsstest.