550W LC Power NT ausreichend?

das von dir vorgeschlagene ist aber glaube ich das ohne kabelmanagement. darauf würde ich achten weil der pc dann viel aufgeräumter is

Wieso isn das 520W NT teurer als das 550W? Klingt unlogisch.
Wg. Kabelmanagement vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage zum Corsair VX550W was haltet ihr von dem NT vorallem hat es 5 Jahre Garantie die wollten uns schon das LC-Power andrehen aber nicht mit mir :lol:.
Habe das Corsair gekauf für einen Kumpel also genügend Amper bringt es ja auf die 12V schienen im endefekt die gleiche Leistung wie das Be Quiet Dark Power Pro P7 550W bloss halb so teuer aber leider kein Kabelmanagement.
So bin ich zu frieden von der verarbeitung her und für eine ATI 4870 ist es ja völlig ausreichend oder was meint ihr oder besser gesagt was haltet ihr von dem NT, Mfg Snapstar

Corsair VX 550W ATX 2.2 (CMPSU-550VX) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Ich Empfehle NICHT BeQuiet.... !

Ich empfehle aber Enermax ^^ Ich hab selber ein Enermax, und zwar eins aus der Liberty Serie, und muss sagen ich bin Hochzufrieden. Keine Ausfälle oder Sonstiges, absolut stabil.

Empfehlung von mir --> Enermax Modu 82+ 425W

Ich Empfehle NICHT BeQuiet.... !

Ich empfehle aber Enermax ^^ Ich hab selber ein Enermax, und zwar eins aus der Liberty Serie, und muss sagen ich bin Hochzufrieden. Keine Ausfälle oder Sonstiges, absolut stabil.

Empfehlung von mir --> Enermax Modu 82+ 425W

Also ich habe selber das Be Quiet Dark Power Pro P7 550W und bin komplett zufriede keinerlei Probleme und hatte davor auch nur Be Quiet schon Zeit Jahren und damals nie einen Ausfall gehabt und lief Jahre lang bis ich halt mehr leistung braucht und deswegen musste immer wieder ein neues her nach mehreren Jahren also Top Produkt und die Optik noch dazu und der vor Ort austauschservice gibts ja auch noch wo man sofort am nächsten Tag ein neues bekommen soll wenns mal kaput ist also Top :hail:.
Aber auch Enermax ist ein Top Produkt kann man nichts sagen hatte zwar noch keins aber hört auch nur gutes drüber, da hat jeder eine andere Aufassung welches Produkt er am besten findet, Mfg Snapstar

deshalb empfehle ich immer mehrere NTs

1. damit die leute selber wählen können
2. wenn man nur eins empfiehlt ist das etwas engstirnig ;)

Habe mal eine Frage zum Corsair VX550W was haltet ihr von dem NT
Nicht viel, da steinalt, immerhin ist hier CWT drin, die sind nicht allzu schlecht.
Nimm lieber ein moderneres, z.B. Coolermaster Silent Pro.
Ich nicht, die 'normalen' sind nicht wirklich überragend, dabei aber sehr teuer, dazu noch eine sehr schwache +5V Leitung seit urzeiten und einige Geräte neigen wohl dazu, das sie die Primärkondensatoren explodieren lassen...

@Stefan Payne habe es schon gekauft war für ein Freund und die hatten nichts anderes im Laden auser noch Be Quiet was aber zu teuer gewesen ist für ihn.
Deshalb das Corsair für 70€ im Preisvergleich bekommt man es auch gerade für 67€ also kaum verlust gemacht und für eine ATI 4870 mit einem Quad ist es ausreichend und 5 Jahre Garantie sind auch nicht schlecht.
Sie hatten zwar auch LC-Power da und wollten es uns andrehen aber ich habe nichts gutes drüber gelesen deshalb das Corsair.
Ich habe gemeint ich bestell ihm ein besseres fürs gleiche Geld im Internet aber er hats sofort gebraucht, aber macht einen Vernünftigen Eindruck von der Verarbeitung ausen her gesehen wies drinnen aussieht weis ich nicht aber Kabel usw. sind gut verarbeitet und falls mal was ist hat man 5 Jahre Garantie :D.
@poiu genau man kann schlecht eine Marke empfehlen weil jeder seinen eigenen Favorieten hat und auch nicht jeder das Geld für ein NT der selben Marke hat und deswegen finde ich, das du recht hast und du es auch gut beschrieben hast das mit den NTs. Da ist für jeden was dabei und du hast es ja auch sehr gut erklärt welche Marken empfehlenswert sind und von welchen man lieber die Finger lässt, sehr gut beschrieben :daumen:, Mfg Snapstar

Alle gegen LC-Power^^
Nur ich nicht.
Mein system (siehe sig) läuft perfekt, leise und kühl.
Ich hab ein LC-Power 550W
Bitte jetzt nicht ausrasten und sagen das mein PC gleich explodiert^^
Das haben schon genug andere über mehrere seiten gemacht^^

LC NoPower sind zeit bomben und wenn du dich im Netz oder hier im Forum wirst du genug leute finden die Probleme hatten mit denn NTs.

aber behalt dein Pseudo 550W , ist immer interessant wie lange so ein LC lebt
dein system verbraucht auch nicht so viel , dareicht auch ein Gutes 300W-350W NT

LC Power oder Russisch Roulette in die umgangssprache übersetzt :lol:

Bei uns in der Familie lüppt auch son 550 W LcPower seit 3 Jahren ohne zu murren...

evtl. eine Ausnahme aber da waren die 25€ mal gut investiert :D
& leise ist es immer noch.... noch ;)

Zurück