.Corsair sind brauchbar , in der liste in meiner SIG findest du noch paar andere NTs
zB
Compucase HEC-550TE-2WX 550W ATX 2.3 : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Silver Power SP-SS500 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Tagan SuperRock 600W ATX 2.3 (TG600-U33II) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
vielleicht auch ein BQT
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
, Mfg SnapstarIch Empfehle NICHT BeQuiet.... !
Ich empfehle aber Enermax ^^ Ich hab selber ein Enermax, und zwar eins aus der Liberty Serie, und muss sagen ich bin Hochzufrieden. Keine Ausfälle oder Sonstiges, absolut stabil.
Empfehlung von mir --> Enermax Modu 82+ 425W
.Nicht viel, da steinalt, immerhin ist hier CWT drin, die sind nicht allzu schlecht.Habe mal eine Frage zum Corsair VX550W was haltet ihr von dem NT
Ich nicht, die 'normalen' sind nicht wirklich überragend, dabei aber sehr teuer, dazu noch eine sehr schwache +5V Leitung seit urzeiten und einige Geräte neigen wohl dazu, das sie die Primärkondensatoren explodieren lassen...Ich empfehle aber Enermax ^^ Ich hab selber ein Enermax, und zwar eins aus der Liberty Serie, und muss sagen ich bin Hochzufrieden. Keine Ausfälle oder Sonstiges, absolut stabil.
.
, Mfg Snapstar