Bei uns in der Familie lüppt auch son 550 W LcPower seit 3 Jahren ohne zu murren...
evtl. eine Ausnahme aber da waren die 25€ mal gut investiert![]()
& leise ist es immer noch.... noch![]()

tu uns mal einen gefallen, kauf dir ein Quad und eine zweite 8800 GT OCe das ganze und lass dann Prime95 und Furmark Parallel laufen.Weil:und nein das ist kein Gebashe sondern einfach realität, LC-Power ist einfach billig.
Zum profilieren taugt ein LC Power natürlich nicht...@SpaM_BoT Name ist Program...

Für extreme Hardwarebestückung mögen LC Power NTs natürlich nicht gut geeignet sein. Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber für einen normal bestückten Rechner ohne dauerhaftem OC sind LC Power NTs sehr gut zu gebrauchen.tu uns mal einen gefallen, kauf dir ein Quad und eine zweite 8800 GT OCe das ganze und lass dann Prime95 und Furmark Parallel laufen.
Ambesten nimm eine Stop Uhr um zu messen wie viele Sekunden das NT läuft
Weil sie qualitativ minderwertig sind und nicht das halten, was sie versprechen?!Ich weis gar nicht warum ständig die LC Power NTs gebasht werden...![]()
Na, wenns nur die Netzteile wären, würd kaum wer wirklich was sagen, blöderweise killen die gleich den Rechner mit.Ja ja, aber Haupsache sinds die bösen LC Power NTs, die ja immer und nur kaputt gehen...![]()
Für extreme Hardwarebestückung mögen LC Power NTs natürlich nicht gut geeignet sein. Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber für einen normal bestückten Rechner ohne dauerhaftem OC sind LC Power NTs sehr gut zu gebrauchen.
Ahja. Und deshalb liest und hört man dauernd und oft von "qualitativ höherwertigeren" defekten NTs Namenhafter Hersteller. Da hällt man offensichtlich auch nicht alles ein was versprochen wird.Weil sie qualitativ minderwertig sind und nicht das halten, was sie versprechen?!

Preis-Leistung ist aber auch nur das einzigste Argument was ich gelten lass.wozu dann ein Pseudo 550W , wenn ein gutes 300-400W kaum mehr kostet und sogar geld spart.....
Blödsinn! Es geht definitiv nicht um die Wattzahl...aber klar 550W hören sich halt Cool an
Ahja. Und deshalb liest und hört man dauernd und oft von "qualitativ höherwertigeren" defekten NTs Namenhafter Hersteller. Da hällt man offensichtlich auch nicht alles ein was versprochen wird.![]()
Preis-Leistung ist aber auch nur das einzigste Argument was ich gelten lass.

warum dann ein Hochgelabeltes 300W NT und kein Richtiges mit schutzschaltungen ?Blödsinn! Es geht definitiv nicht um die Wattzahl...
1. Nicht andauernd und 2. bleibts meist auch beim Netzteil.Ahja. Und deshalb liest und hört man dauernd und oft von "qualitativ höherwertigeren" defekten NTs Namenhafter Hersteller. Da hällt man offensichtlich auch nicht alles ein was versprochen wird.![]()
Nunja, P/L, Zuverlässigkeit und so weiter.Preis-Leistung ist aber auch nur das einzigste Argument was ich gelten lass.
Stimmt, Ripple & Noise sowie Haltbarkeit und andere Dinge, die du nicht siehst, gibts auch noch...Blödsinn! Es geht definitiv nicht um die Wattzahl...