Der is auch gut oder? Zumindest die TESTS bestätigen es.550W ja, LC Power nein. Hatte selber so ein Ding, der letzte Schrott. Hat keine 2 Monate gehalten. Nimm ein BeQuiet oder Enermax.
Hmm, Cougar is mir etwas doch zu arg teuer..reicht da das Arctic Cooling Fusion nicht aus?schmeiss sofort das lc power teil raus. die dinger sind der billigste schrott und machen dir wenn du pech hast deine ganze hardware kaputt. keinerlei sicherheitsmechanismen usw. das netzteil ist die letzte komponente bei der gespart werden soll. kauf dir lieber ein marken netzteil ala enermax,corsiar,bequiet,tagan,cougar,ac, usw

Hallo Leute habe da mal eine Frage zum LC-Power NT ich besitze zum glück keins aber mich würde Interresieren vom welchen Hersteller sie kommen.
Ein Freund hat ein Cooler Master 450W kann es sein das, dass die LC-Power NTs sind bitte um aufklärung denn ich habe schon so schlechtes über LC-Power gehört und da ein Freund gerade eine neue Graka mit Mobo verbaut hat und noch ein Quad 9550 demnächst dazu kommt will man halt nicht das es sich in rauch auf löst.
Währe über eine Antwort erfreut, Mfg Snapstar
Zitiere: LC-Power ist einer der größten Hersteller von PC-Netzteilen in Shenzhen, China und einer der wichtigsten chinesischen Produzenten von Stromversorgungstechnologie für Telekommunikationsanlagen sowie für Kraftwerke. Das Unternehmen mit ca. 2800 Angestellten ist spezialisiert auf die Herstellung verschiedenster Netzteile von 1W bis 250kW Leistung, ausgerichtet für diverse Anwendungsbereiche (u.a. PC-Systeme, Stromversorgungssysteme für Telekommunikationsanlagen, Gleichstromsysteme für Kraftwerke und Adapter/Ladegeräte).
was für ein Cooler master genau ist das und wie alt, einige alte serien waren wirklicher Rotz, dagegen sind die Real Power M520 & Co schon fast gut.
ist es das ?
MADSHRIMPS - Hardware Reviews ,Crazy Projects, Modding Tutorials and Overclocking
Marke ist ein Colorful hab ich noch nie gehört komische Graka aber erst mal egal.
Colorful kenn ich sind solala , gab es oft in de Bucht.
ja so ein Murcks mit GDDR2 gibt es oft![]()
das 450W nt ist nicht so toll
Netzteile Coolermaster Real Power RS-450 ACLY PC Netzteil - PC Hardware & Overclocking Forum @ TecCentral.de
12V1 @12A 12V2@10A zusammen 264W na ja nicht so toll ,
selbst ein BQT Pure Power 300W schaft schon 252W@12V
Hab iwo gelesen dass ein Corsair NT von der Bauweise genau dem des Artic Cooling Fusion entspricht. Nur dass das Artic Cooling Fusion etwas weniger Features etc. beinhaltet.