Blog 500 Posts

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

nachdem hier im Blog lange nichts mehr los war, kriegt ihr wieder einen neuen Beitrag von mir zu sehen. Wahrscheinlich habt ihr schon sehnsüchtig gewartet.

Endlich habe ich 500 Posts. Leider ging es bei mir in letzter Zeit nur langsam voran, aber jetzt will ich Gas geben. Ich werde mehr helfen, mehr sinnvolle Posts schreiben.
Ich werde mich bemühen, schnell die magische Zahl von 1337 Posts zu knacken, ohne dabei zum Spammer zu mutieren.
Hier ist der 500. Beitrag. :)

Bald kommt meine Adblock+-Filterliste. Leider kam nicht viel von der Community, trotzdem kann ich jetzt einiges präsentieren.


Sicher interessiert es euch brennend, wie es mir im RL geht. Nun, ich lerne gerade fahren (leider nur ein 1er BMW, doch kein 5er, aber trotzdem gut), bald kriege ich den Führerschein und kann euch durch die Gegend kutschieren. Bis in ca. einem Dreivierteljahr muss meine Mutter noch die von mir bevorzugten hohen Geschwindigkeiten und feinstes Black Metal (Autoradio) ertragen, aber dann werde ich 18 und bin völlig frei. Nie wieder mit dem Fahrrad durch den Regen fahren oder den neuen Jever-Kasten zu Fuß nach Hause schleppen. ;)

Ach ja, ich bin gerade in Geldnot, wer etwas übrig hat, soll sich per PN melden. Ich werde damit in der Wirtschaftskrise für Konjunktur sorgen und mir 2x HD 4870 X2 holen, das Geld ist also bestens angelegt. Gegen die Krise, mehr Wohlstand für alle, mehr Punkte für's PCGH-F@H-Team, mehr FPS für mich. Also her mit der Kohle! :ugly:
Beim Stromversorger würde ich auch für Konjunktur sorgen, meine Mutter zahlt. :ugly:


Mit friesisch-herben Grüßen,
Jever-Pilsener


Edit: Jetzt habe ich 666 Posts. Leider habe ich wieder viel zu sehr getrödelt, sonst könnte ich jetzt 1K haben. :klatsch:
Edit 2: 777
 
Ich bin nicht in Geldnot, aber ich geb euch trotzdem mal meine Kontonummer

Nr. : :ugly:

Spaß^^


Hehe, wieso eig. gerade 1337?
 
Glückwunsch! Da muss ich noch ein paar Beiträge mehr schreiben um aufzuholen ;)
Dafür bin ich Anfang des Jahres schon 18 geworden. Da bin ich noch voraus :D

Du bist sicherlich nicht der einzige der Geld brauchen kann. ;) Aber wer garantiert kein Geld braucht, sind die Stromanbieter, denn die haben ja eh jedes Jahr satte Gewinne.
 
Zurück