5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 16 mit High-End-Mainboard von Intel

Oh man mein Namensschild ist aber arg dürftig geworden. Ich hoffe das zählt trotzdem noch.....

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 16 mit High-End-Mainboard von Intel

Bin auch wieder dabei:

IMG_4911.jpg IMG_4905.jpg IMG_4906.jpg IMG_4907.jpg

PS: Ich weiß, dass ich ein bischen zu spät bin aber hatte immer wieder ein Fehler beim hochladen, sodass es letztendlich ewig gedauert hat.

Finde ich aber sehr nett, dass nick9999 hier jeden Beitrag liked. :D Krieg ich jetzt auch eins? :fresse:

Finde ich aber sehr nett, dass nick9999 hier jeden Beitrag liked. :D Krieg ich jetzt auch eins? :fresse:

Nur jedem kreativen Beitrag von Leuten die mitmachen :ugly:

P.S.: für dich gibts auch ein like :daumen:

Edit: Ich finds einfach toll das so viele mitmachen (obwohl dadurch je meine Gewinnchance sinkt mist :P) Zu dumm, dass ich das Gewinnspiel vorher irgendwie nich richtig wahrgenommen hab, denn mir macht es eine Menge Spaß :wall:

Ich hab ja vertändnis dafür das nixht immer die Zeit dafür da ist aber.. wann werd eig. mal die anderen Runden aufgelöst ?? :D

@fedyboy
wenn Stephan die Zeit dazu hat^^

Ich hoffe das es noch in einer runde eine Tastatur zu gewinnen gibt.. ich hab meine mit einem alkoholischem Getränk aus versehen Zerstört xD

Hab natürlich trotz der langen Zeit verpeilt was zu bauen :/
Naja, die nächste Runde kommt bestimmt und sind ja auch so viele hübsche Beiträge gekommen ;)

Ich auch. Mir hat leider mal wieder das Geschäft einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

*Ich bin so aufgeregt**ich bin so aufgeregt**so aufgeregt**so aufgeregt* :ugly:

Auch wenn die Frage jetzt vll. blöd ist weil ich (noch :D) nichts gewonnen habe, aber ich frage mich das schon eine geraume Zeit: Gibt es auf gewonnene Produkte Garantie (nicht nur hier sondern generell)?

Sicher, es ist ja ne Neuware und darauf gibt es logischerweise Garantie.
Für einen Garantieanspruch brauch man ja auch keine Rechnung oder so direkt, sondern nur ein Nachweis das einem der Gegenstand gehört.

Auch wenn die Frage jetzt vll. blöd ist weil ich (noch :D) nichts gewonnen habe, aber ich frage mich das schon eine geraume Zeit: Gibt es auf gewonnene Produkte Garantie (nicht nur hier sondern generell)?
Normaleweisse nicht,das steht glaube in Gewinnspielregel(wenn ich mich nicht täusche).Nur auf Herstellerkulanz hoffen.

Ich denke mal das hängtdavon ab ob der Hersteller Garantie gibt. Von pcghgibts glaube ich keine, aber viele hersteller geben zusätzlich zum händler selber garantie.

LOL wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* naja auch wenn mein Beitrag nimmer zählt, ungesehen soll er ne bleiben :lol:zum Glück haben wir heute Feiertag und die halbe Std. hatte ich dann dafür auch noch Zeit :)

Anhänge

• IMG_1232.jpg
    IMG_1232.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1237.jpg
    IMG_1237.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 84

Also wenn schon jemand sagt das er in der Runde etwas gewonnen hat dann würde ich mal ganz stark davon ausgehen das die Gewinner benachrichtigt wurden. :what:

Also wenn schon jemand sagt das er in der Runde etwas gewonnen hat dann würde ich mal ganz stark davon ausgehen das die Gewinner benachrichtigt wurden. :what:

ich ja auch, nur bin ichs gewohnt dass Stephan nen Post macht dass die Gewinner aus den Runden xyz benachrichtigt wurden :daumen:

denn muss ich mir das Gehäuse wohl doch bestellen :rolleyes:

Zurück