5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Ich schließe mich dem Kreis der Trammezino's an xD (ja im Rätsel steht Trammezini) und ich weiß gerade nicht genau ob meine Rechtschreibung für das Wort passt, da ich nur übers Handy schreibe

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Ich hoffe mal das ich wieder um Topf mit bei bin.
Äh WTF?
Wer ist eigentlich die Glücksfee? ^^

Stefan ;) Er sollte aber mal ein Bild von sich im Feenkostüm posten, damit wir wissen, dass er das wirklich richtig verlost :lol:

Wat is denn nu richtig? Ich habe ebenfalls Bruschetta angegeben, passte ja auch zum Rest. Kenne ich aber genausp wenig wie Tramezzino. Letzteres sieht aber laut Google wirklich dreieckiger aus ...

Ich habe diese ominöse Speise auch nur googlen können, und da kam Bruschetta raus ...

Naja und wir wissen ja alle: Google ist allmächtig und weiß alles xD

Zu der italienischen speisen Geschichte:
Ich verlasse mich da auch ein wenig auf meine Frau und als ich ihr die Frage stellt kam wie aus der Pistole geschossen Trammezini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bruschetta sieht auch wesentlicher appetitlicher aus...

Aber Bruschetta ist ja nicht wirklich dreieckig. Eher Parabelförmig ;)

Äh WTF?

Stefan ;) Er sollte aber mal ein Bild von sich im Feenkostüm posten, damit wir wissen, dass er das wirklich richtig verlost :lol:

Wat is denn nu richtig? Ich habe ebenfalls Bruschetta angegeben, passte ja auch zum Rest. Kenne ich aber genausp wenig wie Tramezzino. Letzteres sieht aber laut Google wirklich dreieckiger aus ...

im*

Wäre mal eine Idee. Aber bitte ein Pinkes Feenkostüm :P

Ich denke schon das Tramezzini/o richtig sein wird. Passt einfach besser auf die Beschreibung.

Hier mal als Vorschlag mit der Plural von Tramezzino

Rätzel.jpg

tja, das war's dann mal wieder für diese runde...schade...drück dem rest mit den tramezzini die daumen !

Hier sieht man wieder wie sich die Geister scheiden......ich persoenlich sehe weder das Tramezzini noch die Bruschetta als "Gericht" an......eher sowas wie ein Snack? Oder was meint Ihr?

Hier mal als Vorschlag mit der Plural von Tramezzino

Bei mir siehts genauso aus, hab für Tramezzino ewig gebraucht es zu finden.
Hoffe es gibt bald die Lösung ;), Mfg Snapstar

@bennySB jetzt sind es mindestens 3 mit dem gleichem Errgebniss, wenn es wirkllich richtig ist ;), Mfg Snapstar

Hab auch das "T" am Ende und bin schon dem Herzinfarkt nahe... Fingernägel hab ich auch schon keine mehr... :ugly:

Hier sieht man wieder wie sich die Geister scheiden......ich persoenlich sehe weder das Tramezzini noch die Bruschetta als "Gericht" an......eher sowas wie ein Snack? Oder was meint Ihr?

Synonyme für Gericht:

Essen, Mahlzeit, Speise; (gehoben) Mahl; (salopp) Futter; (derb abwertend) Fraß, Fressen

und die Bedeutung lautet:

als Mahlzeit zubereitete Speise

Also könnte man es denke ich doch als Gericht bezeichnen bzw. als Speise.

Also ich schließ mich auch der T-Lösung an.. im Gegensatz zu euch hab ich das aber eigentlich recht zügig gefunden..:what: (Warum auch immer :D)

Synonyme für Gericht:

Essen, Mahlzeit, Speise; (gehoben) Mahl; (salopp) Futter; (derb abwertend) Fraß, Fressen

und die Bedeutung lautet:

als Mahlzeit zubereitete Speise

Also könnte man es denke ich doch als Gericht bezeichnen bzw. als Speise.

mhhhh "TOUCHE"

Das mit T is bestimmt richtig ;) Hab das nämlich auch ;)

Zurück