5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Wie bei der South Park Folge bei der Kyle buchstabieren sollte.
"Buchstabiere Kroxeldüfik." "Kann ich das in einem Beispielsatz hören?" "Kroxeldüfik ist ein sehr schwer zu buchstabierendes Wort."

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Ja Danke ich hab es jetzt auch mal abgeschickt, viel Glück an alle.

Also wenn man noch ein paar "CZ"s reinstreut könnte meine Lösung vielleicht ein tschechisches, ukrainisches oder ähnlich-östliches Wort sein :D

Mal sehen was dabei rumkommt ...

ja wat den nu...24 oder 25 lösungsbuchstaben ? de facto sind es ja nur "24" buchstaben, wobei der fünfte dann eben doppelt zählt, demzufolge auch zweimal in der lösungskombi zweimal vorkommt und das ganze "wort" dann 25 buchstaben lang ist ?? :what:

ja wat den nu...24 oder 25 lösungsbuchstaben ? de facto sind es ja nur "24" buchstaben, wobei der fünfte dann eben doppelt zählt, demzufolge auch zweimal in der lösungskombi zweimal vorkommt und das ganze "wort" dann 25 buchstaben lang ist ?? :what:

korrekt, denn so steht es ja auch schon in der Aufgabenbeschreibung drin.

So, eben auch wieder mitgemacht. Die letzten Preise konnte ich nicht gebrauchen, also hab ich pausiert.

Ich muss gestehen, bei einigen Sachen hat mir Wikipedia und Google geholfen ;)

So, eben auch wieder mitgemacht. Die letzten Preise konnte ich nicht gebrauchen, also hab ich pausiert.

Ich muss gestehen, bei einigen Sachen hat mir Wikipedia und Google geholfen ;)

Ich wette, niemand hat es ohne geschafft :D Ging einfach nicht ... Ich weiß auch immer noch nicht, was für ein Hund gemeint ist, ich habe von Hunden einfach so gar keinen Plan :D

Ich wette, niemand hat es ohne geschafft :D Ging einfach nicht ... Ich weiß auch immer noch nicht, was für ein Hund gemeint ist, ich habe von Hunden einfach so gar keinen Plan :D

Das mit dem Hund kenne ich^^ Zum glück gibt es schön viele Auflistungen im Internet und dann sucht man sich halt das einzigst passende raus und ob man es glaubt oder nicht, man füllt alle 9 Felder aus^^

Zusätzlich hab ich mal das Lösungswort/Salat bei google eingetippt und es gibt sogar nen Treffer auf ner Anagramm Seite xD

Ach, beim 5. gabs doch noch ne Kontrolle, da bin ich auch bei 8 Buchstaben geblieben und hab da keine Panik geschoben - das Kontrollwort ist ja sehr sicher :)

... zu meiner Schande musste ich gestehen, dass ich nahezu alles gegoogelt habe - eines der wenigen, dass ich nicht suchen musste war das Doppelsternsystem - und da war der Zusatzhinweis dann nicht mal notwendig :ugly: ("Binäres" Denken, entweder man weiß es auf jeden Fall oder man hat keinen blassen Schimmer :D )

Zusätzlich hab ich mal das Lösungswort/Salat bei google eingetippt und es gibt sogar nen Treffer auf ner Anagramm Seite xD

dann haben wir wohl unterschiedliche ergebnisse...

So... endlich gelöst. Es war gar nicht mal soooo einfach wie ich dachte... :devil:
Bin mal echt gespannt ob die Lösung stimmt. Tolle Aktion! Allen viel Glück! :daumen:

Klasse Gewinnspiel :daumen:

Vielleicht hab ich ja Glück. :)

Zurück