Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey und danke für die Zahlreichen Antworten
AMD habe ich von vornherein schon ausgeschlossen gehabt und einen Preisrahmen von 800€ angegeben gehabt.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine CPU noch ausreicht.. hab aber mal genauer hingeschaut und die Auslastung beträgt ja wirklich nur max. 75%... Aber freut mich, dass ich nur in eine neue Grafikkarte investieren muss bzw. kann. Da werde ich mir auf jeden Fall die GTX9xx-er Reihe anschauen, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass mir die 980er mit ~600-800€ deutlich zu teuer ist (vom Preis/Nutzen her).
Sorry für die Leiche, aber ich habe jetzt 1 Jahr in Australien verbracht und frage mich nun, was sich an meinen Ausgangsproblem geändert hat.
Gibt es nun bessere Alternativen? Oder besteht weiterhin die Empfehlung zur 980er?