loltheripper
Software-Overclocker(in)
Ich habe mir entlich mal vorgenommen etwas Geld in die Hand zu nehmen und mein Logitröt durch was gutes einzutauschen. Da Nubert bei mir gleich um die Ecke heimisch ist und mich der Sound beim probehören echt vom Hocker gehauen hat (natürlich nicht mit dem Logitech verglichen sondern mit 2x Onkyo SC 901). Ich kann mir zz. nicht sofort ein 5.1 leisten weshalb ich erst mal ein 4.0 kaufen würde und dieses später aufrüsten, das 4.0 habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:
-A/V receiver Onkyo TX-NR414 oder ein yamaha rx-v473
-Front 2x nuBox 381
-rear 2x nuBox 481
später:
-Center nuBox CS-411
-Sub nuBox AW-331
Diese config sollte soweit eigentlich stimmen (der Raum ist gerade mal 32m² groß). Den Receiver möchte ich dann über SPDIF/Toslink mit meinem PC verbinden, mit Dolby Digital Live sollte dann echtes 5.1 (bzw. erstmal 4.0) möglich sein oder? Habt ihr noch Kritikpunkte und/oder Anregungen?
-A/V receiver Onkyo TX-NR414 oder ein yamaha rx-v473
-Front 2x nuBox 381
-rear 2x nuBox 481
später:
-Center nuBox CS-411
-Sub nuBox AW-331
Diese config sollte soweit eigentlich stimmen (der Raum ist gerade mal 32m² groß). Den Receiver möchte ich dann über SPDIF/Toslink mit meinem PC verbinden, mit Dolby Digital Live sollte dann echtes 5.1 (bzw. erstmal 4.0) möglich sein oder? Habt ihr noch Kritikpunkte und/oder Anregungen?