Suche neues Front System für 5.1 Anlage

acer86

Software-Overclocker(in)
Suche neues Front System für 5.1 Anlage

Hallo, wie oben beschrieben such ich für meine 5.1 Anlage ein neues Frontsystem also Rechts + Links + Center.

Was ich Momentan habe: 5X Nubert Nubox 311 + 1X Harman Kardon Subwoofer, Angetrieben von ein Yamaha RX-V 565 (wird noch ersetzt gegen ein Pio sc 2023)

Da die "Finanzleitung" und der Benötige Platz keine Standboxen zulassen bin ich auf der suche nach Größeren Front Lautsprecher und ein dazu passenden Center.

Da ich mit den Nuberts eigentlich ganz zufrieden bin und weil es dazu ganz gut passen würde sind mir bis jetzt die Nubox 381 ins Auge gefallen und dazu ein Nubox CS 411 Center,
bzw. welche Regal boxen sind mit den 381er Nuberts noch vergleichbar oder in bezug auf Musik wiedergabe besser geeignet (gehört wird Rock pop, house) hätte halt gern etwas mehr Tiefgang aus den Frontlautsprecher soweit wie das eben Möglich ist mit Regal boxen, (ein Selbstbau kommt leider nicht in Frage)

Danke schon mal für eure Vorschläge.

AW: Suche neues Front System für 5.1 Anlage

Würde wenn dann auch bei der selben Marke bleiben aufgrund des Soundings, ich würde mir mal die Nuline Serie näher anschauen, oder auch die Nupros

Die 381 ist jetzt nicht viel besser als die 311, hat nur etwas mehr Tiefgang, aber nicht viel mehr. Wenn du dich dahingehend verbessern willst hol dir ein Paar NuLine LS, wobei die schon neutraler sind als die recht bassbetonten NuBoxen.

AW: Suche neues Front System für 5.1 Anlage

Evtl würde auch eine Umpositionierung des Subs oder ein nubert Sub helfen, da du ja hauptsächlich mehr bass willst, vllt. passt deiner nicht zum sys.

Zurück