5.1 Receiver / Verstärker, max. Bauhöhe 13cm, CD-Einschub?

AW: 5.1 Receiver / Verstärker, max. Bauhöhe 13cm, CD-Einschub?

So, kurzes Update: Der Marantz NR1402 kam dann Freitags an, wurde dann in ewiger Arbeit angeschlossen ... und funzt nun problemlos. :)
Das einzige Problem, dass es an der Sache gab, war, dass unser Philips 32PFL8404 kein ARC hat. Hab mich fest drauf verlassen. Naja, jetzt geht das ganze koaxial rein, geht schon. :) Einmessung ist klasse, auch wenn das Geräusch irgendwie an Hammerschläge erinnert, wenn mans durch ne Tür hört.. Solange es funktioniert, macht man ja idR nur einmal ;)

Vielen Dank nochmal für den Tipp. Bisher 100%ig zufrieden mit dem Gerät, Bedienung ist klasse. Das Menu auf dem Fernseher vielleicht nicht, trotzdem ist bei der alltäglichen Bedienung alles genau dort, wo mans braucht. Vorallem die Klangfarbe begeistert mich! Da der alte Receiver seit 2 Wochen nicht lief, habe ich keinen direkten Vergleiche - jedoch lieferte die kleine Stereoanlage in der Küche immer einen Klang, der sich nicht *sonderlich* von dem im Wohnzimmer unterschied, vom Charakter her. Gestern bin ich von der Küche ins Wohnzimmer gegangen und war begeistert, dass der Klang so warm war! Da kam mir das in der Küche plötzlich kalt und "schneidend" vor, was mir vorher nie aufgefallen ist. Direkt vergleichen mit meinen Teufel + Xonar hab ichs noch nicht, sind ja aber auch leicht andere Bedingungen.

Bin grad richtig neidisch auf meine Eltern. ;D
(Achja, hab nochmal aufs Bild geguckt .. vorhin hab ich RDS, diesen Lauftext, ausgeschaltet. Alles problemlos zu finden. Find ich gut! :) Alleine, dass der überhaupt so viele Einstellmöglichkeiten hat. Der alte Receiver hatte das nicht .. Da musstest du immer zufrieden sein. Hier kann man ja jeden Mist anpassen :D)
 

Anhänge

  • 6495897985_fbb22afaf6_b.jpg
    6495897985_fbb22afaf6_b.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 107
Zurück