T
the_move
Guest
AW: 4K-Gaming: Für natives 4K, PS4-Grafik und 30 Fps braucht es 7,4 TFLOPS
Hast Du Uncharted überhaupt mal gespielt? Von wegen statische Umgebung und es bewege sich nichts. Bereits auf der PS3 haben die zig animierte Objekte und Physik in die Spiele gepackt. Schau Dir lieber nochmal ne technische Analyse von DF zu den Spielen an. Und der Jeep Level in Südamerika, sowie der Bootlevel sind mal wohl alles andere als Schlauch...
Minute 3:45
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Games auf der One X auf 4K sehen einfach super aus![]()
Games wie uncharted mit schlauchleveldesign können da nicht mithalten. Die Umgebung etc ist statisch und nix bewegt sich.
Hast Du Uncharted überhaupt mal gespielt? Von wegen statische Umgebung und es bewege sich nichts. Bereits auf der PS3 haben die zig animierte Objekte und Physik in die Spiele gepackt. Schau Dir lieber nochmal ne technische Analyse von DF zu den Spielen an. Und der Jeep Level in Südamerika, sowie der Bootlevel sind mal wohl alles andere als Schlauch...
Minute 3:45
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, damit wird noch gespielt, z.B. auf Laptops. Da findet man auch immer noch hier und da welche, die 1366x768 Auflösung drin haben.Ich weiß nicht wer heute noch mit 720p zockt?! 720p macht man doch höchsten um die Leistung der CPU zu testen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?! 720p macht man doch höchsten um die Leistung der CPU zu testen....
7,4 Tflops werden die nächsten GEN sowieso locker packen
Wirklich schade das Microsoft der Konsole so ein Klotz ans Bein gebunden hat...