4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss man doch was machen könne???

Nein, wie McZonk schon gesagt hat. Bestes Beispiel: Irrtümer vorbehalten und schon war es das mit der Karte. Da hat der neue Azubi sich vertippt und damit ist die Sache gelaufen.

Der Kaufvertrag kommt erst mit losschicken der Rechnung zum tragen (glaube ich). Eine Eingangsbestätigung hat da nicht sonderlich viel Aussagekraft. Die wird eh vom System erstellt und das nimmt den Preis, der in ihm eingetragen ist.

Die Karte wird nicht verschickt und das war's. Ende. Solche Aktionen hatten wir hier schon einigemale und sie haben immer so geendet.

Gruß

Will ja kein Spielverderber sein aber warum macht man bei so was mit ^^
Die Wahrscheinlichkeit das man was bekommt ist 1-2% und das man dann noch das richtige bekommt nur noch 0,5% :ugly:
Außer das man sich und dem Shop (ungleich mehr) Arbeit bereitet, hat man davon doch nichts :fresse:

Am besten wäre alle hier lassen sich die Karte zuschicken, und wir schicken sie auf kosten des Anbieters zurück damit er für solch ein Fehler bestraft wird!

Am besten wäre alle hier lassen sich die Karte zuschicken, und wir schicken sie auf kosten des Anbieters zurück damit er für solch ein Fehler bestraft wird!

Versteh es doch endlich. Es werden keine Karten verschickt. Du kannst somit auch nicht zurckschicken. ;)

Der Shop wird den Teufel tun und eine Karte zu dem Preis verschicken. Aber mal ehrlich, das hätte wirklich jedem im Vorraus klar sein müssen.

Gruß

Versteh es doch endlich. Es werden keine Karten verschickt. Du kannst somit auch nicht zurckschicken. ;)

Der Shop wird den Teufel tun und eine Karte zu dem Preis verschicken. Aber mal ehrlich, das hätte wirklich jedem im Vorraus klar sein müssen.

Gruß

Ich meine ja falls er denken sollte er kann die 3er Serie verschicken wie bei XFX seinem kumpel...Wenn es wirklich von dem Shop sein sollte ... verstehst was ich meine...;).

woher wollt ihr das wissen dass der shop das merkt? Nur weil ihr vllt keine mehr gekriegt habt müsst ihr jetzt hier voll auf Pesimisten machen!

Was hab ich mit den Internetseite von den shop zu tun.

wie etwa soll ich mich auch drum kümmern ob der seite ne fehler gemacht hatt oder nicht .

bin der Käufer also sozusagen KUNDE ist KÖNIG .

auf jeden fall steht bei meine email ne 4980 ,

wenn die keine 4890 karte haben dann wird die 275gtx reihe genommen :ugly:
woher soll ich wissen das die das nicht extra gemacht haben .
und das ist ne gute werbe kampagne für o cent .

geschweige das die noch unsere namen weiterverkaufen .so kann man geld verdienen .

das ist meine begründung.

dem richter werde ich dat auch so sagen ,

ich gehe bis zum letzten distanz.

wiso müßen die kunden immer den ....... karte bekommen.

ausserdem ist das völlig egal ob du jetzt nacher was da einkaufst .
du hast das jetzt in deine gehirn festplatte insttaliert.

wenn zb ne festplatte kaufen willst dann schaust du zb in parr online shops nach und vergleichst die preise .

und auf diese seite wirst du jetzt auch hingehen und schauen wieviel der festplatte da kostet.

das ist schon ein gewinn für die shop wenn du schon nur die preise vergleichst .

ich habe mal noch mal einen Blick auf meine Bestellinformation geworfen und tatsächlich wurde meine Bestellung "bestätigt".

06.09.2009 Bestellung in Arbeit
06.09.2009 Bestellung bestätigt

HD4890 wird nach wie vor für 47 EUR gelistet.

Was hab ich mit den Internetseite von den shop zu tun.

wie etwa soll ich mich auch drum kümmern ob der seite ne fehler gemacht hatt oder nicht .

bin der Käufer also sozusagen KUNDE ist KÖNIG .

[...]

das ist schon ein gewinn für die shop wenn du schon nur die preise vergleichst .

Dann geh mal bis zur letzten Instanz! Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen, was du hast ist eine Bestelleingangsbestätigung, welche automatisch versendet wird. Erst wenn jmd dir eine Versandtbestätigung schickt ist tatsächlich ein Kaufvertrag zustande gekommen. Diese Gerichtsverhandlung wird dir mehr Kosten als die Karte neu bei einem anderen Shop.
Und jetzt lasst mal gut sein. Vor 150 Posts hat McZonk schon gesagt, wie die Lage rechtlich ist. Und wer jetzt sagt der Kunde ist König verschliesst in diesem Fall nur die Augen vor der Wahrheit.

ich habe mal noch mal einen Blick auf meine Bestellinformation geworfen und tatsächlich wurde meine Bestellung "bestätigt".

06.09.2009 Bestellung in Arbeit
06.09.2009 Bestellung bestätigt

HD4890 wird nach wie vor für 47 EUR gelistet.

Geil, das da doch noch was geht :D
Man darf noch gespannt sein, was da noch so auf uns zu kommt ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück