4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jaaa.jetzt schicken sie sie alle los...meine kommt auch bald.

Ich habe zwar diese mail noch nicht, aber eine Stornierung ist schon auf dem Weg zu denen...tja Jungs...aus der Traum von der günstigen HD4890... -.-

Absage eben erhalten für die eine die ich bestellt habe, aber ich habe nix anderes erwartet, hoffentlich machen die Händler das nicht mit Absicht um Daten zu sammeln! Dann bekommt man wieder endlos Werbung.

jetzt fängt mein kampf .

ich hatte doch recht das es um hier ne Datensammlung geht +

werbung .

ich verklage hiermiet den shop ,

wegen betrugs und gesundheit meiner pysologischen manipulismus .
So leicht geht das nicht die müßen erst beweisen wie das zu stande gekommen ist abgeblich mit artikel nummer.

Sagt mal die HD4890 gibt es nur mit 1GB Ram oder auch 512er? welche war das die dort angeboten wurde?

Der Standard sind 1024MB, es gibt keine mit 512MB.

jetzt fängt mein kampf .
werbung .
So leicht geht das nicht die müßen erst beweisen wie das zu stande gekommen ist abgeblich mit artikel nummer.

Was ist bitte 'gesundheit meiner pysologischen manipulismus'? Das nächste mal bitte auf Rechtschreibung und Sinn achten :daumen2:.
Deinen Kampf kannst du gerne ausfechten, aber bitte verschone uns damit. Ich glaube nicht einmal, dass die Klage angenommen wird, aber falls doch, das Ergebnis wird folgendermaßen aussehen: Du bekommst nichts, außer vllt. die Kosten des Gerichtsverfahrens; das Urteil: menschlicher Fehler, keine Haftung.

Und jetzt, lasst diesen Fred bitte in der Versenkung verschwinden, er ist sowas von überflüssig.

Hab auch vor ein paar Stunden die Email bekommen, bei der nächsten Bestellung werden die Versandkosten erlassen xD...ich werde da eh nie wieder was bestellen.

jetzt fängt mein kampf .

werbung .

Ich würds gar nich erst versuchen, da wird nichts nützen.

Achja, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ALTER schreib doch mal so, dass das auch ein normaler Mensch versteht

So bei mir jetzt auch die absage per E-Mail das sie eine 3450 mit einer 4890 vertauscht haben und es nicht geliefert werden kann.
Währe echt zu schön gewesen :(, Mfg Snapstar

Na ja, es war zu erwarten! Immerhin ne Entschuldigung und einmal Versandkostenfrei bestellen, das ist fair finde ich. Fehler können immer mal passieren, ich denke der hatte heute Morgen erstmal ein Termin bei seinem Rechtsbeistand und ne Menge Arbeit mit den ganzen Mails. Zudem riskiert der einen ganzen haufen Geld, wenn man mal annimmt das evt. 1000 x 8,90€ er selber tragen muß.

Na ja ich habe Mitleid mit der Bude, der wird demnächst jedenfalls mehrfach kontrollieren!

Der Shop hat geschrieben:
Sehr geehrte/r Kund e/in,

leider ist es am Freitag und über das Wochenende zu einem Datenfehler in unserem Shop gekommen. Es kam durch einem Exportfehler unserer Lieferanten zu einem Vertauschen einer Artikelnummer. Im Shop wurde die Grafikkarte "Saphire Radeon HD3450 / 512MB" mit dem Artikel "Sapphire RADEON HD 4890" vertauscht und mit falscher Beschreibung und Preis angezeigt.
Wir bitten das zu Entschuldigen. Auch können wir die Grafikkarte nicht liefern und verweisen auf unsere

AGB §2 Abs.5
KoMediaTec ist berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb eines Zeitraumes von fünf Werktagen nach Eingang anzunehmen. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt. KoMediaTec ist berechtigt, die Annahme der Bestellung - etwa nach Prüfung der Bonität des Kunden - abzulehnen. Sollte die Auftragsbestätigung oder eine sonstige rechtsverbindliche Erklärung von KoMediaTec Schreib- oder Druckfehler beinhalten oder sollten der Preisfestlegung Übermittlungsfehler zugrunde liegen, ist KoMediaTec berechtigt, die Erklärung wegen Irrtums anzufechten, wobei KoMediaTec die Beweislast bzgl. des Irrtums obliegt. Evtl. erhaltene Zahlungen werden in diesem Falle unverzüglich erstattet.

Wir möchten uns nochmals dafür Entschuldigen. Bei einer weiteren Bestellung ihrerseits möchten wir Ihnen gerne eine versandkostenfreie Lieferung für Ware mit Versandkosten bis 8,90€ anbieten. Bitte geben Sie dazu Ihre jetzige Bestellnummer an.
Für Kunden die per Vorkasse oder Sofortüberweisung schon gezahlt haben, wird das Geld in den nächsten Tagen wieder auf das Konto zurück Überwiesen.

Naja, schade wär schön gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück