AMD Radeon RX Vega: Angebliches Referenzdesign zeigt sich

Wenn das so ist, dann muss auch die entsprechende Leistung bei rum kommen, wenn sie so viel bzw. eher mehr als eine 1080 Ti kostet.
Vielleicht überrascht AMD ja doch noch alle.

Irgendwo würden Preise genannt von 399-599$ das scheint eher realistisch. Da noch die Mehrwertsteuer drauf und gut ist. Denke 850€ könnte evtl. Das wakü Modell sein wenn überhaupt.

Preis schätze ich je nach Leistung auf 550-650€ was halt die Furys auch gekostet haben zu Beginn. Natürlich nur wenn die Leistung entsprechend mindestestens einer 1080Ti entpsricht

war das Teil vllt starker Hitze/Sonnenstrahlen ausgesetzt? Kann mir das nicht wirklich vorstellen ohne irgendwelche Einwirkungen. Haste mal den Support kontaktiert?

Naja, ein paar Sonnenstrahlen hat das Ding schon abbekommen. Nee, Garantie ist nicht mehr drauf und ich glaube nicht, dass die da noch was machen können/wollen. Funktionieren tut es noch einwandfrei, nur schön aussehen ist halt nicht mehr.
Kann man denn solche Oberflächen irgendwie wieder halbwegs hinbekommen?
Muss sich nicht mehr so weich anfühlen, glatt würde mir schon genügen

Weis ja nicht genau wie die öberfläche ist aber ich würde es mit nem Lappen und ein wenig Spüli versuchen. Den doppelt würde ich aber trotzen mal kontaktieren wenn es ein herstellungs/Materialfehler ist.

Zurück