Heiß diskutiert im Dezember 2016: Ryzen im Blender-Benchmark und Vega-GPU... (zensiert!)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heiß diskutiert im Dezember 2016: Ryzen im Blender-Benchmark und Vega-GPU... (zensiert!)

Was passierte im Dezember 2016? PC Games Hardware blickt in einer Artikelserie zurück auf das ablaufende Jahr 2016 und stellt die Themen vor, die im jeweiligen Monat die meiste Aufmerksamkeit in Form von Kommentaren erzeugt haben. Welche News oder Tests wurden am meisten diskutiert? Wir stellen die heißesten Themen vor. Heute: Ryzen im Blender-Benchmark und Vega-GPU... (zensiert).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heiß diskutiert im Dezember 2016: Ryzen im Blender-Benchmark und Vega-GPU... (zensiert!)
 
AW: Heiß diskutiert im Dezember 2016: Ryzen im Blender-Benchmark und Vega-GPU... (zensiert!)

Außerdem kopierten oder nutzten andere Seiten fleißig unsere Inhalte - Seiten, die eben keine Stillschweigevereinbarung unterschrieben hatten und die deshalb ihre Inhalte auch nicht offline nehmen mussten. Das fühlte sich dann an wie eine doppelte Bestrafung, denn eigentlich sollten Medien, die ein NDA unterschrieben haben, geschützt werden. Oder irgendeinen Vorteil besitzen. Und keinen Nachteil.

So ist das eben mit der Ehrlichkeit.

Habt Ihr nunmal Pech wenn man eine NDA unterschreibt.:nicken:
 
AW: Heiß diskutiert im Dezember 2016: Ryzen im Blender-Benchmark und Vega-GPU... (zensiert!)

Schon schade.

Kann man nur hoffen, dass das NDA bald ausläuft und ihr den Artikel doch noch veröffentlichen könnt. Nicht das der dann schon veraltet ist und ihr euch die ganze Arbeit umsonst gemacht habt.
 
Zurück