PCGH-Adapter-Kit: Drosseln Sie sämtliche Lüfter und sorgen Sie so für Ruhe im PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Adapter-Kit: Drosseln Sie sämtliche Lüfter und sorgen Sie so für Ruhe im PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Adapter-Kit: Drosseln Sie sämtliche Lüfter und sorgen Sie so für Ruhe im PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH-Adapter-Kit: Drosseln Sie sämtliche Lüfter und sorgen Sie so für Ruhe im PC

Wer gibt denn für sowas auch noch Geld aus,
das kann man sich ganz einfach selber basteln?

AW: PCGH-Adapter-Kit: Drosseln Sie sämtliche Lüfter und sorgen Sie so für Ruhe im PC

Für was ist denn ein 24pin atx-überbrückungstecker sinnvoll?

AW: PCGH-Adapter-Kit: Drosseln Sie sämtliche Lüfter und sorgen Sie so für Ruhe im PC

Für was ist denn ein 24pin atx-überbrückungstecker sinnvoll?
Den benutzt man um das Netzteil zu Starten ohne dass es mit dem Mainboard verbunden ist.
Zum befüllen einer Wakü mit 12V Pumpe ist das recht praktisch, aber auch zum einzelnen Testen von Komponenten kann es hilfreich sein.

Hat einer ne Ahnung wo ich n Adapterkabel krieg an das ich 3x 3pin Lüfter anschliesen kann und auf 7Volt drosseln? Hab keine Lust selbst zu löten bzw. mehrere einzelne Adapter zu nutzen!

Um dein Netzteil über den 1/0 Schalter zu starten.
In der Regel haben Wakü-User solch einen, so kann man eine 12V Pumpe starten, ohne dass CPU/Mobo schon unter Strom stehen und den Kreislauf befüllen. ;)

BTW @ S.Schmidt: Wer gab dir diesen Namen? :o ^^

€: Die Mods sind schneller! :)

@
Ch3ck3rM0n
http://www.caseking.de/shop/catalog...X-4Pol-zu-4x3Pin-Quadpower-schwarz::6430.html
sowas z.B.!? :)

Menschlich reicht mir schon... muss ich mir auch weniger Kummer anhören... ^^
Und wenns nicht so schwul wäre, würde ich mich auch knutschen lassen... :fresse:

Bigger Büdde back! :D

Nicht nur auf deinen... aber ich sag nix mehr dazu... ^^

Den benutzt man um das Netzteil zu Starten ohne dass es mit dem Mainboard verbunden ist.
Zum befüllen einer Wakü mit 12V Pumpe ist das recht praktisch, aber auch zum einzelnen Testen von Komponenten kann es hilfreich sein.
da kann man aber auch einfach einen Draht wie er zum Zusammenbinden von Kabeln etc. verwendet wird verwenden. Einfach die Enden abisolieren, "falten" damit sie dicker werden und stecken bleiben, und reinstopfen :)

Woran liegt es, dass man mit Firefox eure Caseking Links nie öffnen kann, das war schon das letzte mal so. Fixt das mal.

da kann man aber auch einfach einen Draht wie er zum Zusammenbinden von Kabeln etc. verwendet wird verwenden. Einfach die Enden abisolieren, "falten" damit sie dicker werden und stecken bleiben, und reinstopfen :)
Kann man auch, aber dafür muss man dann jedem mal wieder die Pins abzählen und wenn man sich verzählt ist das NT schrott.

Für den einmaligen Gebrauch muss man so einen Adapter sicher nicht haben, aber bei einer Wakü ist so ein "Pfennigprodukt" finanziell kein Thema und einfach entspannter in der Anwendung.

Kann man auch, aber dafür muss man dann jedem mal wieder die Pins abzählen und wenn man sich verzählt ist das NT schrott.

Für den einmaligen Gebrauch muss man so einen Adapter sicher nicht haben, aber bei einer Wakü ist so ein "Pfennigprodukt" finanziell kein Thema und einfach entspannter in der Anwendung.

wieso abzählen, die stecker sind doch beschriftet, bzw nummeriert.

Woran liegt es, dass man mit Firefox eure Caseking Links nie öffnen kann, das war schon das letzte mal so. Fixt das mal.

Weis ja net welchen Firefox du nutz, aber mit Ubuntu und Windows in der neusten Version glaube 3.0.7 geht des ohne Probleme..

Zurück