Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hol mir zwar meine ssd morgn erst aber wollte das trotzdem mal jez alles zusammschrauben. eine frage aber noch isset möglich dass bei dem amd boxed 955 bla keine wärmeleitplaste dabei ist oder wie sieht das ?
dann gleich noch ne frage bevor ich was falsch mache,ich les mir die ganze zeit die how-to's durch und den thread von gazelle wo schon alles durchgekaut wird, ich weiss an der amd cpu is diese eine ecke vergoldet bzw gekennzeichnet durch sone bemalung halt,aber ich seh da keine entsprchende kennzeichnung an den mainboard woher weiss ich da jez welche position die richtige ist ?
edit: schon erledigt, ganz vergessen dass es auch noch ein handbuch gibt. sorry
ja der bügel ist offen und ich krieg ihn entweder nur in die linke oder rechte seite reingeschnippst an den bestigungsdingern .. wenn ich den auf der linken seite drin haben komm ich nich weit genug rüber um den bei der rechten seite einzuschnippsen..genauso andersrum
Sicher das der Metallbügel richtig eingeschnappt ist?
Eigentlich kann man da nicht so viel falsch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/MzZQgJDyzGI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> How to install AMD AM2, AM2+, AM3 and AM3+ CPU + Cooler! - YouTube
Edit:
Irgendwie bin ich zu doof das Video einzubetten.
Du musst bei YouTube nur das markieren und kopieren, was hinter dem Gleichheitszeichen ist.
Also bei deinem Video nur das "MzZQgJDyzGI"
Dann klickst du in der Leiste auf den YouTube Button und packst das "MzZQgJDyzGI" zwischen den [YT] Teilen.
Sie am Ende so aus:
Ist eigentlich einfach. auf der einen Seite einhaken, dann so lange drauf drücken, bis du den anderen Haken über die Halterung auf der anderen Seite ziehen kann.
eine frage doch noch: brauch ich den cpu stecker vom netzteil oder geht das alles über das mainboard weil die jez ja 24polig sind..nich so wie früher? ^^
ps.: bei der grafikkarte beide stecker vom netzteil rein,oder nur eins ?